XP Spielepaket

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XP Spielepaket

Tach zusammen,
    weiss zwar nicht, ob ich hier richtig bin, sonst bitte einfach verschieben!
    Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, das Standard Spielepaket von WindowsXP auf CD zu brennen, sodas man es an einem anderem rechner installieren kann! Wenn ja, würde ich mich über eine Anleitung noch sehr freuen!:D Schonmal DANKE für alle antworten!
    MFG MasterJan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Ich erklär dir es einfach nach dem Beispiel von Pinball.

Einfach im Spiele-Ordner (im Startmenü) mit der rechten Maustaste auf Pinball klicken und dann den Eigenschaften-Dialog aufrufen. Dort wird dir dann der Pfad angezeigt: "C:\Programme\Windows NT\Pinball\PINBALL.EXE". Jetzt würde ich einfach alles, was sich im Ordner "C:\Programme\Windows NT\Pinball\" befindet, kopieren und auf CD Brennen. Theoretisch müsste das Spiel dann auch auf anderen Rechnern starten, wenn du auf "PINBALL.EXE" klickst. Das kannst du dann mit den restlichen Spielen auch machen. Ich kann dir jedoch nicht garantieren obs so auch wirklich funktioniert...

Über ein Feedback obs funktioniert hat oder nicht würde ich mich freuen ;)

Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • Also ich habe es mit SpiderSolitär versucht.
    Ich wollte es auf einem Win98 Rechner zum laufen bringen, allerdings kam folgende Meldung:
    "Diese Version ist nicht mit Win95, 98 und ME kompatibel"
    Also bei Pinball scheint es zu gehen, aber bei SpiderSolitär nicht. Oder mache ich irgendwas falsch?
    Ich habe gescahut wo dei exe liegt (system32) und habe sie dann kopiert.

so far :D