Rapid-Downloader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapid-Downloader

hallo,

ich habe mal fragen zu den Programm.

1. Ich habe in anderen Foren gelesen das ein riesen Trojaner im progamm versteckt sein soll. Mein virenscanner hat aber nicht gefunden. ???

2. Sind die gezeugten Accounts sicher? ich habe mal Login daten gekriegt und als ich etwas ziehen wollte, haben sie mir geschieben das sie meine Ip gespeichert haben und evtl. eine Strafanzeige machen wollen da ich mit einem ungültigen zugang auf Daten zugriff haben wollte.

Thanks im Voraus!!!
  • also zu deiner ersten frage:
    denk ich nicht, ich habs gerade nochmal testen lassen, mein virenscanner findet auch nichts..
    aber zu deriner 2. frage...
    die ganzen accs kannst du vergessen, die sind dahintergekommen... aber strafanzeige bekommst du nicht...aber die accs bringen nichts... also nicht nutzen.. kaufen ;) machs doch so wie ich und viele andere ausm forum.. viele links ansammeln, dann einen 2 tägigen account kaufen, und dann alles leechen ... :)

ich hoff ich konnte dir helfen!

n8 mfg hoVno
  • jo so mach ichs auch schon seit ner weile, das ist die beste Lösung - Viren usw können überall sein, aber nicht in nem Account, wenn du irgendwoher Daten bekommst, brauchst dich gar nich einloggen, bringt eh nix, die sehen das mehrere ips auf den acc zugreifen und sperren den, ganz normal wie überall.