Stephan der Trottel!!

• Was sagt ihr zu:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stephan der Trottel!!

Ich weiß ja net wies euch geht, aber ich weiß nicht genau wann, irgendwie vorgestern oder so, bin ich (nur zufällig durch zappen!!!) bei DSDS hängengeblieben...irgend so ein Kübelböck - Nachfolger namens Stephan macht sich da total zum Trottel. Ständig fängt er an dort zu heulen und meint nach häftiger Kritik, da kein Gesangstalent, dass sich alle gegen ihn verschwört haben...
    Einfach lächerlich oder??
    Ich hoffe doch ihr seit auch meiner Meinung und sagt mal ruhig auch eure allgemeine Meinung zu DSDS und Castings;) :)
    Also: Happy Posting:D :D
  • Ich hab damals das Best of 10 Männer gesehen als schon 9 ausgewählt wurden und er nicht hat der so derbe geheult und sich von nem anderen in den Arm nehmen lassen. Dann ist er doch weitergekommen so lustig dieser 9 jährige(im Geiste)
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Hey,
    weiß du was, ich bewundere diese jungen Leute, die es überhaupt soweit geschafft haben. Auch wenn sie in deinen Augen rumheulen und kein Talent mitbringen, solltest du mehr Verständnis für sie mitbringen. Das sind alles Menschen wie du und ich, die es ins Fernsehen geschafft haben. Du bist "nur" anonym im Board unterwegs, das war es. Also halte dich in Zufunft zurück, wenn du andere verurteiltst, die du nicht kennst.
    So long Dolly
  • wer bei solchen fersehcastings mitmacht muss eine vollklatsche haben, und zwar alle! die sind schnell wieder weg, weil das jetzt total übertrieben wird. no angels waren die letzten die gut bzw. lange durchgehalten haben. sonst würd ich sagen die amis sind sowieso besser in sowas.
  • Hi Erstmal

@Dolly

Ich verstehe deine Position und auch die Leute da aber man sucht einen Superstar und keinen Typen wie einen Stephan.War schon schlimm genung dass der Daniel Küblböck so weit gekommen ist.Aber ich wette wegen dem Stephan werden voll viele gute rausfliegen,weil er so viele Fans hat.Wenn man sich nur Stephans Kritik anhört.Z.B. von diesem Heinz:"Für mich ist es immer noch ein Rätsel wie DU unter die letzten 10 besten Sängern von über 14 000 gekommen bist!!!"

MfG Ronaldinho
  • Also erst mal dolly finde ich schon mal auf gar keinen fall, dass es diese leute(oder zumindest die meisten) durch diese show zu etwas gebracht haben...
    ins fernsehen haben es auch die größten idioten(eben deshalb) geschafft. man hat sie halt nur gezeigt, weil die eben so scheiße sind:devil:
    und der stephan ist auch NUR aus mitleid weiter. ich hab da so ein paar ausschnitte gehört - das war wirklich schlecht.
    und das ich hier anonym surfe....also komm, dass meinst du doch net ernst oder???das hat doch damit gar nix zu tun. nur weil ich mich net im tv lächerlich mache aber naja, jedem das seine..

und dass es kaum einer von denen packt stimmt wirklich.
    NOAGELS, BROSIS, dann diese beiden letzten popstars gruppen( hab deren namen vergessen) sind nach dem casting doch sofort wieder untergegangen..
    alexander macht auch nur noch scheiße....also SUPERSTAR wirst du da wirklich nich:fuck:
  • Ich habe von DSDS nur die Vorausscheidung angesehen fand das voll lustig was da für Freaks dabei waren und alle glauben sie sind die besten:D
    Und auch noch cool fand ich immer Dieter Bohlen der die zeitenweise echt fertiggemacht hat:devil:
    Danach hab ich nichts mehr angesehen weil mich persönlich das alles überhaupt nicht interessiert mein Musikgeschmack geht um 180° in die andere Richtung
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • einmal hat der ja gehäult, weil der raus war, bis dann so ein hans auf die bühne gekommen ist und gemeint hat, dass es irgendein fehler gegeben hätte.....naja dann wurde der andere wieder zurückgeholt und stattdessen war der stephan weiter. UND dieser andere typ hat dann net so dumm rumgehäult..:mad:
  • Ja habs auch grad gesehn.Ich glaubs einfach nicht!!!!Dasha raus aber der weiter!!!Tut mir Leid ich hab zwar nix gegen Deutschland aber Leute guckt doch mal bisjetzt sind nur Ausländer rausgeflogen.Will da jetzt nix beschwören oder so aber wenn so ein trottel weiterkommt der nur am quaken ist wie dieser Daniel Küblböck.Wie tief kann Deutschland sinken wenn unter den besten 8 Sängern Deutschland so ein Stephan dabei ist???Ne Tut mir Leid nur das dumme ist Dasha hat keine Fans und Stephan schon und es gibt viele Gründe warum so ein schlimmer Sänger einen eigenen Fanclub hat!

MfG Ronaldinho
  • Also ertmal muss ich sagen das ich mit diesen ganzen Shows eh nix anfangen kann. Aber ob der jetzt scheisse ist oder nicht man sollte nicht vergessen was für ein Druck auf diesen Leuten lastet wenn sie vor der Kamera stehen und dort etwas vorbringen müssen was ein paar 100000 tausen Leute sehen. Da kann es glaube ich mal zu solchen Gefühlsausbrüchen kommen. Wie gesagt ich guck mir den Kram nicht an aber es gehört mit Sicherheit einges dazu sich überhaupt da vorne hinzustellen. Bei diesen Shows ist es eh nicht so das dort die besten weiterkommen sondern nur die die sich genug Fans angeschafft haben.
  • Alles was mit Brüsten wie Dolly Buster zu tun hat bringt dich in Deutschland weiter^

Nur das Problem is echt ich bin auch noch so blöd und Fall auf die Taktik von denen rein. Ich schau mir dat nu immer an weil ich endlich sehen will wie der rausfliegt und ich garantiere euch der fliegt als drittletzter wie Kübelböck
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Ich wette der haut einen sehr guten Sänger raus!!!
    Ich bin mir sicher das wegen dem Trottel z.b. Nevio oder Tobias oder wenns ganz schlimm kommt Vanessa oder Mike Leon---->Die Zwei sind die besten aber einer von denen fliegt vor Stephan raus wie damals Daniel Lopes!

MfG Ronaldinho
  • Also ich hab hier mal nen Paar Beiträge gelöscht! Leute, achtet bitte etwas auf Eure Ausdrucksweise!

--Playastylez-- schrieb:

looooooooooll:D
    ich hätt echt net gedacht, dass mir hier so viele zustimmen, aber echt thx dass es hier noch vernünftige leutz gibt..
    aber woher nimmt der seine fans??

Fans? Naja... wer Gestern TV-Total gesehen hat, muss sich nicht wundern wenn dieser Stephan ziemlich weit kommt!;) Raab forderte dazu auf, für den Stephan zu voten, um Bohlen zu ärgern, oder so! Naja ziemlich krank!
    Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen!

[font="Fixedsys"][/font]