Neuste Beiträge werden nicht angezeigt


  • dima4ka
  • 981 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuste Beiträge werden nicht angezeigt

    Hallo, habe ganz forum durchgesucht und habe nichts gefunden.

    mein problem ist, dass meine neuen beiträge nicht angezeigt werden doch die leute wenn sie auf mein thema antworten kann ich im "neue Beiträge" wieder sehen.
    das ist echt nervend muss immer meine profile gehen und durch des die themen durchsuchen!
    man kann nicht alles glauben was man glaubt!
  • Wenn du was postest, wirste ja gleich auf den Post verwießen, d.h. du schaust dir deinen eigenen Post an. Da du in siehst ist es kein neuer Beitrag mehr für dich, also kann auch ned angezeigt werden. So einfach is dat. Wie wars noch, Aktion denken... ^^
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • ich hab auch ein problem mit den neuen beiträgen:
    aslo die themen, in den es neue beiträge gibt, werden doch hervorgehoben (also fett geschrieben). und mein problem ist dass die immer so bleiben bis ich die anklick oder halt irgendwann "alle foren als gelesen markieren" klick. versteht ihr was ich mein? z.b. steht bei mir oben rechts "Ihr letzter Besuch war: Gestern um 22:21 Uhr" und dann müssten nur die themen fett sein wo nach 22:21 uhr reingepostet wurde. aber bei mir sind noch welche fett wo davor schon reingepostet wurde (die ich aber net gelesen hab/lesen will.) ich hoffe ihr versteht wie ichs mein :rolleyes:
    da es diesen fehler auch in nem anderen board gibt hab ich gedacht hier is es auch so, weil die auch ein forenupdate gemacht hatten.
  • simpsons89 schrieb:

    .... aber bei mir sind noch welche fett wo davor schon reingepostet wurde (die ich aber net gelesen hab/lesen will.) .....
    wenn du sie nicht liest, aus welchem grund auch immer, werden sie auch immer fett bleiben weil du sie ja nicht gelesen hast ;)
    wenn dich das stört und du nicht willst, das das symbol blinkt, weill beiträge noch nicht gelesen wurden, dann musst du halt über "Foren-Optionen/Dieses Forum als gelesen markieren" gehen, anderst gehts nicht, wäre ja auch unlogisch sonst wüstest du ja nicht, wo ein neuer beitrag geschrieben wurde ;)