D2 / LoD Installationsprob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• D2 / LoD Installationsprob

Hi,
    ich hab n Problem bei der Installation von Diablo 2 : Lord Of Destruction. Ich installiere erst Diablo 2 (Full Install) dann lege ich die LoD CD ein und installiere den Kram dazu, dann kommt dieses Fenster "MPQ Datenintegrität wird überprüft" dies geht dann auch bis zum Ende aber danach kommt der Fehler "Eine Datei ist beschädigt. Deinstallieren sie und installieren sie neu, wenn das Problem.....". Weiss jemand von euch was ich da machen könnte?? Würde mich sehr freuen da ich unglaublich gerne das Game wieder zocken würde....

gr€€tz Crow
  • Ist die CD vielleicht beschädigt und hat Kratzer? Das würde die "beschädigte Datei" vielleicht erklären. Versuch mal die CD per Isobuster auf die Platte zu ziehen, wenn er da irgendwann mit nem Fehler abbricht ist kann dein CD-Laufwerk die CD nicht mehr komplett lesen.
    Wenn es eine neue CD ist kann ich mir das auch nicht erklären...

MFG
    Masterpopper
  • Probier die Cd doch mal beim Kumpell aus, oder leg sie mal in den Brenner.... bzw. Instalier nochmal dein ganzes Diablo 2 neu !!

Ich kenne das auf Lans hat auch immer jemand Probs mit Diablo 2 höhö !!

Gruss
    [email protected] !
  • Ich hatte das problem wenn es ne gebrannte cd ist dann mach dir eine sicherheits kopie und versuch die gesädigte cd mit haarspray zu besprühen dann abtrocknen bei mir hat es dann vunktioniert