zu der roten schrift unter dem fsb banner


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hm

    einen klick freiwillig naja ist auch gut aber nicht durch so einen link der so beschriftet ist.die leute die jetzt draufgedrückt haben und das FSB so hoch geht machen es wohl nicht lieber freiwillig sieht man ja...also ? machts wie ihr wollt aber das mit der schrift finde ich immer noch nicht gut und in einer woche müsst ihr euch was neues einfallen lassen und irgendwann haben die user es dann vielleicht satt die ganze zeit auf einen angeblichen link zu klicken und lassen das FSB ganz weg weil sie es einfach leid sind angeschummelt zu werden.so würde ich das schon nennen ja !
  • Ey du regst mich echt auf, sowie du redest hast du echt 0 Ahnung von allem hier. Sowas als schummeln zu bezeichnen son klitze kleiner Link, ein Aufwand von 1 Müh Sekunde. Als ob alle User sich dann angeschummelt fühlen. Wie naiv bist du eigentlich ?
    Willst lieber allen Usern 1000 PoP-up Fenster aufzwingen.

    Also echt, mir fehlen die Worte!!!!!:mad:

    MfG n1K0n
  • Original geschrieben von n1K0n
    Ey du regst mich echt auf,[...]
    Also echt, mir fehlen die Worte!!!!!:mad:


    roger that...

    weil sonst ja keiner gevotet hat, muss sowas halt sein...
    ich würde vorschlagen, dass die upper einen vote als bedingung für ip-vergabe machen oder so... kann man zwar nich so toll kontrollieren, aber evtl. hilfts??? ich adde das auf jeden fall ma zu den rulz...

    bye
    TD
  • @King of Hawaii

    wir können das ja gerne wieder in "bitte votet für das Board" abändern...aber so sieht man das es vielen leuten doch nur um ip´s geht aber nichts zurück kommt...


    man kann da jetzt hier noch eine ewigkeit drüber sprechen aber das würde nichts bringen ...

    also setz ich jetzt hier einen schlußstrich


    mfg


    ~~~Closed~~~