DVD+R Rohlinge

  • Kaufberatung

  • ByteDevil
  • 686 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD+R Rohlinge

    Hallo!

    Ich wollte mir bald neue DVD+R Rohling zulegen, da mein alter Stapel zur Neige geht :).

    Ich dachte da an Rohlinge in einer Cake-Box.

    Ich habe bei ebay diese hier gefunden.
    Ich habe von HYUNDAI noch nie etwas als DVD-Hersteller gehört.
    Deshalb wollte ich fragen, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat oder etwas darüber weiß.

    Was haltet ihr denn davon?

    Ich wollte diese Rohlinge kaufen, weil die den allerniedrigsten Preis pro Rohling haben. Oder sollte ich das nicht tun?

    Vielen Dank für eure Antwort!

    P.S.: Was genau bedeutet es, wenn sie "gelabelt" sind? Kann man sie dann noch gut beschriften?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Wird ich im Leben niemals kaufen so ein Schrott.Das ist der letzter billge Schei* den es zu kaufen gibt.Wer weiß wieviel Ausschußware dabei ist.Rechne Dir mal den Preis pro DVD runter dann weißt Bescheid wie die Qualität ist.
    Nachdem was mir zugetragen wurde aus einer bekannten Computerzeitschrift kannst Du sogar vielen Markenherstellern nicht trauen, da sich in einer Box verschiedene Rohlingsmarken befinden und die eigentlich gleichbleibende Qualität die ja angedacht ist nicht mehr gewärleistet wird.
    Meine Empfehlung.
    1. Nie sowas bei Ebay kaufen sondern am besten in Shops die sich darauf wirklich spezialisert haben!!!
    2. Marken die sich in zig Test nicht nur kurzfristig bewährt haben.
    Wären dann beispielsweise Ridata oder Philipps.Selbst die von vielen ach so hochgeloben Verbatim oder Intenso kommen in den letzen Monaten nicht so gut weg.
    Den Onlinshop hab ich auch schon genutzt.Sieh Dich da mal um.
    nierle1.com/s01.php?sid=PG0021…&os=1&br=1&pp=aa&bnr=2639