Weiße Zähne

  • geschlossen
  • Frage

  • Nentor
  • 2652 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weiße Zähne

    Guten Abend,

    Habe was bei ebay gefunden und wollte mich erkundigen ob dieses was bringt ?

    h**p://cgi.ebay.de/Zahn-Zahnplege-Zahnweiss-aus-den-USA_W0QQitemZ5652363588QQcategoryZ31771QQrdZ1QQcmdZViewItem
  • imo ist das gelabber genauso wie diese geräte die du an deinem bauch anschnallst und muskeln bekommst..

    ---> lol aber die muskeln werden trotzdem trainiert...DASS kannst du nicht leugnen
  • Wie du genau zu weißen Zähnen kommst kann ich dir nicht sagen, jedoch zu oftes Bleichen schädigt dem Zahnfleisch und diese Blättchen die man sich auf die Zähne legt und über Nacht drin lässt, sollen auch nicht sehr gesund sein!

    Wenn du unbedingt weiße Zähne willst, dann lass sie einmalig Bleichen und danach fleißig Zähne putzen!;)
  • Bleichen schädigt übrigens nicht nur das Zahnfleisch (bei dem jetzt sicher viele Denken: Naja, das wächst ja wieder):

    Beim Zahnaufhellen werden fast immer auch Mineralien aus dem Zahnschmelz gelöst und der Zahn wird dadurch anfälliger.
  • Wenn Du weissere Zähne möchtest, würde ich Dir empfehlen mindestens drei Mal am Tag die Zähne zu putzen.
    Wenn Du ein natürliches "Bleichmittel" verwenden möchtest, kann ich Dir zu einfachem Backpulver raten.
    Etwas auf die Zahnbürste geben (ohne Zahnpasta) und normal die Zähne putzen. Das kann man so ein Mal in der Woche machen.
  • also ich überleg mir es vielleicht zu kaufen und es einmal herzunehmen ( weil in gut einem Monat bei mir Abschlussball ist und da wäre es an diesem Tag net verkehrt weißere Zähne zu haben, denn da werden auch Fotos gemacht ;) ;) )

    Aber ehrlich gesagt ist mir der Preis fast wuchermäßig.
    Und ne 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie hab ich jetzt auch net gelesen...

    Also das wirkt mir dann doch zu unseriös, aber wenn jemand ne andere Methode entdeckt hat,die Zähne weißer machen soll,dann wäre es schön,wenn man es mir sagen würde :D :D :D

    Einer muss es ja letztenendes ausprobieren und dann hat man Fakten ;) ;)

    mfg lavo :)

    PS: auf die schnelle in e-bay gesurft und dabei das entdeckt: h**p://cgi.ebay.de/Prof-Bleaching-START-Set-fuer-weisse-Zaehne-in-5-min-Tag_W0QQitemZ7214597281QQcategoryZ113914QQrdZ1QQcmdZViewItem

    hört sich nicht schlecht an und preis stimmt auch ^^
  • lavo schrieb:



    Einer muss es ja letztenendes ausprobieren und dann hat man Fakten ;) ;)


    Oder die Zähne versaut....hast ja genug davon^^
    Wenn überhaubt gehe zum Zahnarzt und lass es da machen.
    In meinen Augen sieht das immer unnatürlich aus. (Siehe Michael Schumacher)
    Zahnfarbe und Taint sollen zusammen passen was in den meisten Fällen auch so Stimmt - nur Vergammelte Zähne wirken dunkel und das geht durch normales Putzen weg.
    Betrachte nicht den Zahn als einzelnes sondern den Menschen als Gesamtheit - durch einzelne Korrekturen wird sich nichts verändern.
    Genau so sehe ich leichte Fehlstellungen im Gebiss, wirk sehr viel Sympatischer als eine (meistens auch noch schlecht gemachte) Brücke.
    Dolly
    .
    Finde ein Geiles Forum muss unterstützt werden !!!
  • Dolly_Dollar schrieb:

    Oder die Zähne versaut....hast ja genug davon^^
    Wenn überhaubt gehe zum Zahnarzt und lass es da machen.
    In meinen Augen sieht das immer unnatürlich aus. (Siehe Michael Schumacher)
    Zahnfarbe und Taint sollen zusammen passen was in den meisten Fällen auch so Stimmt - nur Vergammelte Zähne wirken dunkel und das geht durch normales Putzen weg.
    Betrachte nicht den Zahn als einzelnes sondern den Menschen als Gesamtheit - durch einzelne Korrekturen wird sich nichts verändern.
    Genau so sehe ich leichte Fehlstellungen im Gebiss, wirk sehr viel Sympatischer als eine (meistens auch noch schlecht gemachte) Brücke.
    Dolly


    da muß ich dir voll und ganz zustimmen. Aber wer sich seine Kauleiste mit den Ebay Zeugs versauen will, immer ran. Kann ja dann später hier wieder ein Thread aufmachen und berichten, wie die Arztbesuche danach verlaufen sind :D :D :D
    Aus Hackepeter, wird Kacke später
  • Was auch noch besonders wichtig ist:

    Das geht natürlich nur, wenn die sichtbaren Zähne alle in Ordnung sind. WEnn da irgendwelche Kunststofffüllungen drin sind, dann werden die nicht mit gebleicht. Und das sieht dann absolut ****** aus. Also wenn jemand Füllungen hat, dann m,üsste er die dann neu machen lassen - wenn er die Zähne wirklich stark aufhellt.
  • Ich putz mir jetzt zu demonstrationszwecken die zähne mit backpulver :P

    Ich werd gleich editieren, also moment. ^^

    edit:/

    also, habs grade gemacht, der geschmack ist widerlich, aber ich glaube es hat ein bisschen was geholfen, mir kommen die zähne jetzt glänzender/heller vor.

    So langs nicht schadet kann Man(vanhell)´s ja mal ausprobieren, ihr könnt ja auch mal posten ^^
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Also, ich putz mir die Zähne 2 mal die Woche mit

    *** Speisesalz**** Echt :):):)

    Die anderen Tage ganz normal eben.

    Ich bin zwar Raucher, habe aber keine gelben Zähne,sondern

    Strahl-Weiße !!! Keine Blomben !!! & bis jetzt keine Probleme :)

    Teu,Teu,Teu :)

    m.f.g.

    LAURA