SpiderSolitär auf Win98 ?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SpiderSolitär auf Win98 ?

Hallo liebe FSBler,

Ich habe eine Frage.
    Ist es möglich das WinXP Spiel Spider Solitär auf einem Win98 rechner zu installieren?
    Meine Mutter benutzt noch Win98, liebt aber dieses Spiel und deshalb will ich ihr den Gefallen tun.
    Wenn ich die exe kopiere kommt nur:
    "Diese Anwendung ist nicht kompatibel zu Win98"
    Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomem oder geht es gar nicht?
    (Wenn ich euch fragt warum ich ihr nicht einfach WinXP installiere --> Rechner zu alt xD)

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß
    Diamond
  • Wie du ja schon gesagt hast, bekommst du: "Diese Anwendung ist nicht kompatibel zu Win98", das sagt ja schon alles aus. Höchstens es gibt ein ähnliches Spiel unter anderem Namen, wovon ich jetzt aber nicht wüsste, ob es wirklich sowas gibt.

Muss halt leider deine Mutter dann bei XP das Spiel zocken, würde ich jetzt meinen.

mfG
    CrYstaLX
  • Theoretisch, liegt vielleicht einfach daran, dass das XP Spiel nicht für Win 98 gemacht wurde, aber wenn du ein ähnliches Spiel finden solltest, könnte das gehen, hab ich oben ja geschrieben. Aber die Exedatei kopieren und auf Win 98 draufpacken geht nicht, vielleicht werden auch bestimmte DLL Dateien benötigt, die WIn 98 einfach nicht hat, oder kompatibel sind.

mfG
    CrYstaLX