visual C# 2005 e-books

• Wunsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• visual C# 2005 e-books

suche ebooks zu c#, am liebsten zu visual c# 2005. hab zwar im netz geschaut aber nix gefunden.

danke schonmal.
  • ich hab ein Buch über C#, leider nicht 2005, ich uppe es sobald ich den Rest gemacht hab und schick euch dann den Link

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • ich hab ein Buch über C#, leider nicht 2005, ich uppe es sobald ich den Rest gemacht hab und schick euch dann den Link

mfg
    Mr, Anderson

//edit

sorry für den Doppel-Post, mein PC hatte nen Monsterlag

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand