~~ CSS funzt nez mehr ~~

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ~~ CSS funzt nez mehr ~~

Servas Leute ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir counter srikte source gekauft das iat schon ewig her.
    Dann habe ich mal ein skript in mein Game eingefügt, weil es da so nen Server gabe da wo halt alle nur cheaten. Und ich wollte das auch mal probieren, ob es FUN macht. Naja auf jeden fall habe ich einen monat net mehr gezockt und jetz wollte ich reingehen allso ich habe CSS gestartet und ich konnte keinen Server mehr suchen. Dann bin ich auf meine Favoriten-liste gegangen und habe versucht zu conecten. Dann stand da aber ihr Account wurde wegen versuchtem betrug oder so gesperrt.
    Toll und jetz kann ihc kein CSS mehr zocken daweil aheb ich es mir doch original gekauft. Naja hat da vielleicht jemand ne gut Idee oder überhaupt neee idee was ich da machen kann. Oder wie ich das wieder zocken kann.

PLEASE O need HELP

Big Thank's schon einmal.
    [FONT="Arial Black"][email protected]~Я†Ð3Я is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • aja wenigstenst etwas aber eigentlich ent :mad:
    [FONT="Arial Black"][email protected]~&#1071;†Ð3&#1071; is the Best [/FONT]
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • Nichts gegen dich, bei dir scheint das ja ein "unfall" gewesen zu sein, dass du mit den scripts auf nem vac server warst. Aber um da snur kurz loszuwerden: ich finde es gut, dass Valve Cheater bannt. Aber das nur btw :D
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Das ist wahrscheinlich ein ganz normaler VAC Ban, weil du gecheatet hast. Aber guck am besten nochmal in deinem Account nach ob es auch wirklich ein Ban ist. Du gehst einfach auf Settings, dort öffnet sich dann ein Fenster wo einige Informationen zu Deinem Account sind. Guck einfach was bei Dir unter VAC Status steht. Steht dort irgendwas von BAN, kannst Du deinen Account in die Tonne kloppe, zurecht. :)
  • ht das mein account aufgrund von betrugsversuchen von den sicheren server gesperrt ist. das ist dann ja nur ein 19/20 (neunzehn zwanzigstell) bann oder ??
    [FONT="Arial Black"][email protected]~&#1071;†Ð3&#1071; is the Best [/FONT]
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~