Was haltet ihr von der Seite?

  • Beratung Website

  • Jim Panse
  • 2057 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von der Seite?

    Hi!

    Wollt mal fragen was ihr so von der website haltet die ich und meine Kumpels da gemacht haben und würde mich sehr über Kritik freuen! Bitte konstruktive Kritik und nich nur wasn sch*** oder so! ;)


    EDIT// man sollte auch den Link dazu posten! :D :D :D

    hier dann bitte nachsehn.. ;)

    assisvonwelt.de


    Danke für eure Antworten! :)

    Greetz Jim
  • Ialso ich würde der page so ne 3-4 geben.
    Erstens nervt, dass es zwei Srollbalken gibt. Der eine am Rand und der andere in der Seite drin, obwohl unten gar nix wichtiges steht und zweitens finde ich das Design ein bisschen komisch. So mittelalterliche Schrift auf einem rein schwarzen Hintergrund.
    MfG Phunsoldier
  • hmm das is altdeutsche schrift! ;)

    gut das is ja geschmackssache und ich bin nich so super fit in html! ;)

    das schwarz wolen wir, habt ihr vllt sonst noch ideen welche feature oder verbesserungen man machen könnte? das mit dem scrollbalken will ich auch noch machen!
  • ok danke!

    startseite is echt ne gute idee!

    wie meinst du das mit den bildern? ich mein wir ham ja ne extra rubrik bilder oder meinst du das wir auc in den anderen Rubriken mehr Bilder einfügen sollten?
  • Naja.. guck dir einfach mal n paar webseiten an. da siehst du ja, dass da überall n paar bilder drin sind. oben als banner und zwischendurch mal n paar, vor den links.
    ich find deine webseite irgendwie n bissl zu duster!
    naja, aber wenns so sein sol

    Hackmanno1
  • Also erstmal würde ich die Seite mit dem >>Enter<< Button rausmachen ... Das braucht niemand. Wenn du irgendwas vorladen würdest wäre es OK, aber so ist er überflüssig. Ausserdem konnte ich die Schrift auf dem Bild schlecht lesen auf der Enter Seite. Da man viel überfliegt im Web sollte das deutlicher werden.

    Dann was zu der Scrollbar. Die ist nicht störend aber glaube die kann man mit CSS formatieren, bin mir aber nicht sicher. Ich meine das schonmal irgendwo gesehen zu haben, vllt. wars auch was mit JS aber egal.

    Insgesamt würde ich mehr CSS auf der HP nutzen.

    mfg
    Tischler
  • hmm? hab mal mit unserem admin geredet und er hat gesagt er könne es eben so wie ich auch nich wirklich mit dem scrollbalken, es einzige was wir hionbekommen würden wäre ihn schwarz zu machen das man ihn nich sieht! ;)

    hmm? ja und das mit bildern, wir wollen ja das es nich zu überfüllt is! ;)
  • Den äußeren Scrollbalken kriegst du nur weg indem du den Inhalt der Seite so verkleinerst, dass es auf eine Seite passt, oder die Tabelle um das Attribut scrolling="no" erweiterst. Dann kann man aber natürlich den Inhalt rechts unten in der Ecke nicht mehr sehen.
    Ansonsten muss ich sagen, dass mir die Page nicht gut gefällt. Design ist an sich ja kaum vorhanden. Bring ein bisschen mehr Farbe rein (auch nicht zuviel) und eventuell ein paar Bilder. Das lockert alles etwas auf. Ansonsten würde ich das ganze Design noch zentrieren, bei höheren Auflösungen ist rechts noch arg viel Platz. Die Startseite finde ich irgendwie unnötig, da dort nichts drauf zu sehen ist. Die "Flammenschrift" kann man nicht gut lesen und der "Enter" Link sieht durch seine Schlichtheit auch nicht sehr einladend aus.
    So denke das reicht erstmal ;)
  • Ja, hab einen kleinen Aufruf gestartet das ein paar die die nötigen Progs ham eine andere Startseite zu machen, is mehr oder weniger ne Notlösung! ;)

    Was meint ihr denn mit Bildern?

    Versteh das nich so ganz! ;) Mir fällt da halt wirklich nich viel ein, is ja ne Seite mit echt vielen Bildern! ;)

    Meint ihr so banner oder so?
  • wenn ihr mit html nicht so klarkommt,versuch es mal
    mit netobjekt fusion (gibts hier)-das ist ne grafische
    arbeitsoberfläche,mit der sogar honks wie ich ne
    ansehnliche hp mit buttons und scrollbars hinbekommen.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Cool, werd mir das ganze mal anschauen! :) Danke dir!

    Mich würde mal interessieren was so an kreativem auf der Seite fehlt, versteh immer noch nich ganz was ihr mit Bildern meint, ich mein, wenn man auf Bilder klickt, dann bekommt man ja ne Menge Bilder geboten! ;)
  • ja das mitm forum...

    das benutzen wir nich, das benutzt nur unser admin! ;)

    wir haben dazu ein seperates...
    (gibt manchmal bissl ärger mit ihm ;) )

    ja, wir haben uns jetzt einige vorschläge gesamelt, danke euch schonmal soweit! ^^

    sind aber weiterhin offen für vorschläge und verbesserungen!

    Danke schonmal bis hierher! :)