Umstellung von DSL1k zu DSL2k


  • Big Dunker
  • 998 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umstellung von DSL1k zu DSL2k

    HAllo, bin ein T-Online Kunde und habe zur Zeit DSL1000 für 16,99€ im Monat.
    Nun will ich auf DSL2000 umstellen lassen, fallen noch extra Kosten ausser die 3€ mehr für DSL2000 an?

    Gruss Dunker
  • Umstellung von DSL1k zu DSL2k

    Hi Big Dunker,

    Einmalig : 49,95 € für Umstellung.

    [B]Nachtrag : To Darius,
    Dann hat es sehr wahrscheinlich damit zutun gehabt,daß ich kein T-Online Kunde bin.


    Black Women
    [/B]
  • Also ich bin bei T-Online kunde, und hab mir von DSL1000 auf DSL2000 Flat umstellen lassen. Mich hats nix gekostet, auch keine Umstellungsgebühren. Unser DSL kostet sogar nicht soviel, da wir uns ein neues Flat zugelegt haben. Wir haben für 1 Jahr 5 € günstiger, und das nur, weil wir gewechselt haben ;)

    Mfg
    Darius
  • Haste mal an einen Providerwechsel gedacht? Da kriegste dann noch einiges umsonst-
    z.B. GMX
    AVM FRITZ!Box Version 2 WLAN = kostenlos
    2000 kbit Dsl Anschluß für 19,99 €
    DSL-Flat = 1 Jahr kostenlos, danach 9,99 / Monat
    einmalige Einrichtungsgebühr 29,95

    Nach einem Jahr kannste dann ja wieder wechseln. So hab ich es schon einige Male gemacht.
  • Achso. Okay hab auch mit T-Online telefoniert, die haben auch gesagt es fallen keine Extra Kosten an, ausser die 3€/Monat. Frage geklärt bitte schliessen.:)

    €dit: Wie es sich herausgestellt hat habe ich ein Anschluss von T-Com aber ein Tarif von T-Online.
    @darius Hast du dein Anschluss bei der T-Com oder T-Online??