Headbanner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also eine Verbesserung hätte ich da schon...
    ...nämlich der Header dürfte ein wenig schöner gestaltet werden, hier wird sich mit Sicherheit Einer finden der hier einen Banner erstellen kann. Sonst ist das Board, eines der besten die ich kenne!

MfG Gamkaj
  • Wenn dir der Banner ned passt, dann kannst du immer noch einen anderen Style nehmen... ;)
    Ich nehme meinen Style zwar ned wegen des fehlenden Banners, sondern wegen Augenfreundlichkeit :D
    Aber das würde deinem Problem helfen :)
    Oder den Banner mit AdBlock blockieren, dann siehst du ihn auch nicht mehr...^^

GreetZ

PS: Banner, die damals zur Auswahl standen: viele sind aber gelöscht worden :(
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • äh warum sollte man einen neuen banner wollen, wenn der von jesus damals von den meisten leuten gewollt wurde?
    und wenn du so viel dagen hast, dann musst du halt nen anderes style nehmen!
    Greetz