Ports bei "Netgear DG834B" freigeben

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ports bei "Netgear DG834B" freigeben

Hi Leute

Um in Warcraft 3 Frozen Throne ein Spiel aufzumachen also das welche joinen können muss man Ports aufmachen.

nur ich grieg es einfach nicht hin Ports bei dem "Netgear DG834B" freizugeben.

Ich hab da was unter Dienste versucht aber scheint nicht zu klappen.

Die Ports sind richtig weil ich das gerade bei einem Freund auch geamcht ahben mit seiner Fritz Box nur bei mir geht das irgendwie nich...

Kann mir jmd helfen?

cYa
  • Sag doch einfach mal genau wie deine Konfiguration ist.
    Die deiner Port-Freigab(n) und die Konfiguration deiner Internetverbindung (IP-Adressen z.B.).
    Ansonsten hier noch das Handbuch ( aber hast du auch bestimmt selbst, oder :(
    h**p://www.netgear.de/download/DG834GB/DG834GBManualdeutsch.pdf
    Achja, hier steht es dann auch nochmal.
    Das müsste dir helfen:
    h**p://warcraft3.ingame.de/support/forumfaq.php#routerweb
    Achja, und mach deine Windows-Firewall aus.
    Das geht in der Systemsteuerung unter Windows-Firewall.
  • so ich schreib einfahc mal hier rein ich hab das selbe porb wie der ersteller

also ich hab fritzbox und hat alles super geklappt mein kumpel hat den router
    Netgear DG834B

handbuch hab ich mir schon geholt und angeguckt hab ich mir das auch schon ich finde da einfach nichts ich weiß nich warum das so schwer ist naja vill kann ja einer helfen
    Klickt werbung
    PN
    Up1 Up2 Up3
    Up4