Premiere

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi @ all:D

wie warscheinlich hier allen bekannt ist, hat premiere wohl keine TV Rechte zur Übertragung der Bundesliga erhalten. So hab ich das zum. verstanden..
    Aber seit einiger Zeit gibt es da so eine neue große rote Werbeseiten in einigen Zeitschriften und Zeitungen, in denen es heißt, dass Premiere nun doch noch ein paar Möglicjkeiten hat, die Bundesl. zu übertragen.
    Könt ih mir bitte helfen und achso - seit ihr der Meinung, dass ich mir diesen anderen Anbieter, der ab nächstem Jahr die BL überträgt, anschaffen sollte???

Thx im Vorraus,

--Playastylez--
  • kommt drauf an,
    ich würde ihn mir auf keien fall bestellen, da außer der bundesliga wüsste ich jetzt nicht was es da groß zu sehen gibt.
    Premiere wäre für mich jetzt sogar noch besser, da ich fußball ned sonderlich spannend finde, und jetzt mehr american sports und so kommt.
    Man muss sich auch denken, dass Premiere jetzt deutlich mehr kohle hat, deswegen kann ich mir durchaus vorstellen, wenn dort nun neue Filme, Dokus oder Sport läuft. Ich würde dir von den Kabel gesellschaften abraten, aber man muss warten bis dann ende februar die ersten kostenidee an licht kommen...
  • Premiere kann die BULI noch von dem anderem Anbieter zurückkaufen, und sie klagen glaub ich im mom auch gegen die DFL wegen der Rechtevergabe (wenn ich sch**** laber, bitte korrigieren:D )
    Ob ud dir den neuen Anbieter zulegst, ist ja eigenltich deine Entscheidung, wieviel ist dir BULI wert?
    MFG
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • "Viel" wird das Abo nicht kosten, denn eine Voraussetzung der DFL war, dass ein Bundesliga-Abo nicht mehr als 20 Euro pro Monat kostet. Klar; für die einen ist das viel und für die anderen wenig... Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt, denn Arena (hat ab der Saison 06/07 die Paytv-Rechte) hat keine Plattform, um das alles über Satellit verschlüsselt auszustrahlen... und Premiere hat alles. Kann also gut sein, dass die zusammenarbeiten werden...

Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • soweit ich das interview ausm focus noch im kopf habe, will arena ein günstiges packet um 10€ anbieten. aber wie rambo gesagt hat gibts da probleme wegen der austrahlung. ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass es da einen zusammensschluss gibt, ich denke nicht das premiere an arena interessiert ist
  • also ein zusammenschluss wird es da nicht geben, aber es kann gut sein das premiere von arena sublizenzen kauft. denn das die bundesliga-live-ausstrahlung ist für premiere sehr wichtig. ich hätte mir schon allein aus dem grund fast ein premiere abo geholt. aber so wie es jetzt aussieht warte ich lieber noch ein bischen...
    Das ist keine Signatur!
  • Also es muss gewährleistet sein das Arena 40 Prozent abdeckt. Das wird dieser Sender aber nicht schaffen und somit sind sie schon gezwungen wieder rechte abzugeben. Das heisst das Premiere wohl doch das bekommt was sie wollen, da Premiere momentan der einzige Anbieter ist der das gewährleisten kann und auch noch das nötige Kleingeld dafür besitzt. Von daher denke ich wird es sich nicht lohnen sich Arena anzuschaffen.
  • abwarten. die neue saison ist noch net so nahe. da kann sich noch einiges ändern. premiere hat für mich im gegenteil zu kobeshow jeglichen reiz verloren. keine bundesliga, kein interesse. und ich denke, es wird da einige geben, denen es gleich geht
  • thx auf jeden fall schon mal für eure stellungnahme..
    also dass sie mind. 40 prozent abdecken müssen, im augenblick keine möglichkeit haben, dass überhaupt irgendwie auszustrahlen und das premiere auch noch klagt ist ja ziemlich interessant...also doch so wie ich es mir gedacht habe -
    premiere wird sich das wohl doch nicht so ganz nehmen lasen:D um so besser für mich hehe;)