Lohnt sich DSL 2000 ???


  • Fr3aK
  • 1215 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lohnt sich DSL 2000 ???

    Hi

    Ich habe folgende frage: Lohnt sich der umstieg von DSL 1000 auf DSL 2000(bei Freenet)?

    Danke schonmal für die Antworten!!!

    Mfg Fr3aK

    (PS: Ich hab keine infos in der suche gefunden und so weit ich das beurteilen kann bin ich auch im Richtigem Thema, wenn nich bitte verschieben)
  • Ich finde, mehr Speed lohnt sich immer!
    Aber das ist ja eiegntlich allein deine Entscheidung!
    Kommt drauf an, wieviel du uppst/leechst, und natürlich auch was der Unterschied kostest!
    MFG MasterJan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • gute frage....
    lädst du denn viel?? dann lohnt es sich !
    oder surfst du nur viel ? bischen ebay usw...ab
    und zu mal was laden ?
    dann reicht das einfache dsl !
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Ich spiele recht viel übers i-net.

    Download geht eigentlich.

    DSL 2000 würde 3 € mehr kosten im Monat.

    Ich wollte aber eigentlich nur wissen ob sich der Unterschied wiklich bemerkbar macht oder ob das nur geldschneiderei ist.
  • Fr3aK schrieb:

    DSL 2000 würde 3 € mehr kosten im Monat.

    Ich wollte aber eigentlich nur wissen ob sich der Unterschied wiklich bemerkbar macht oder ob das nur geldschneiderei ist.

    also bei nur 3 euro mehr im monat würd ichs sofort wieder machen - der umstieg vom 1000er dsl auf 2000er dsl ist schon deutlich spürbar!

    ich liebäugele schon ne weile mit dem umstieg auf dsl 6000 weil ich auch voip nutze - und 5 euro mehr als jetzt sind wenig wenn man dann gute fon-verbindungen hat UND gleichzeitig noch gut downen kann! ;)

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • für spiele solltest du lieber fastpath ins auge fassen, dardurch wird dein ping besser....

    durch dsl2k wir dein ping kein bißchen besser....
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • ja wollte ich auch eigentlich haben nur gibts leider bei freenet nicht. Gibt es nicht ne andere möglichkeit fastpath zu bekommen???

    Muss man wenn man von 1000 auf 2000 wechselt was bei der T-com umstellen lassen?

    Oder reicht es wenn man das bei freenet auswählt?
  • Also ich habe ne 6 Mbit/s leitung und da ich die leitung eigentlich nur zum saugen benutze und neben bei noch surfe reicht die mir nicht mal. Daher habe ich jetzt erst mal antrag auf 16 Mbit/s gestellt damit ich auch mal etwas speed bei DL`s habe und kostte mich nur 5€ mehr in monat daher scheiß was drauf :)

    Aber wie gesagt zocken/surfen reict ne 1000/2000 er leitung locker. Solltest du aber so wie ich und viele andere Hier deine leitung zum Down und uploaden benutzen hau die leitung so hoch wie es geht :) und 3€sind ja nun auch nicht viel, merkst aber beim zocken und surfen kein unterschied. Zocken merkst du nur ein unterschied wen ndu dir Fath Path freischalten läst.
  • ja gut danke ich hab mich jetzt für die 2k entschieden und schon bestellt.

    Ich hab da dann nur noch eine Frage: Wie kann ich Fastpath bekommen? Freenet bietet es nicht an. Kann cih das bei der T-com freischalten???
  • ja deinen Provider wechseln......
    wenn deinn Vertrag noch nicht abgelaufen ist wirst du wohl noch n bisschen mit deinem schlechten Ping leben müssen.......
    aber sooo schlimm is das auch nicht. Mein Ping liegt bei CS bei ~60 und bei Return to Castle Wolfenstein:Enemy Territory bei ~200.... und spielen kann ich trotzdem......

    MfG
    Inzane99