Hörbücher bzw. Hörspiele

  • Vorschlag

  • Testmaster
  • 1040 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hörbücher bzw. Hörspiele

    Hallo,

    mir ist grade aufgefallen, dass die MP3 Sektion ein bisschen besser sortiert sein könnte.
    Ich selbst und viele die ich kenne hören gerne Hörspiele und Hörbücher. Wie wäre es mit einer solchen Sektion unter MP3s?

    Ich würde mich :bing:

    Gruß

    Testmaster
  • Dazu sage ich nur uppen uppen uppen, wenn es soviele Hörbuch-upps gibt, werden Holger und wir merken, das sich eine eigene Sektion lohnt. Evtl. kann man auch erstmal mit einer neuen Kategorie beginnen.

    greez
    slate
  • Man könnte doch im mp3 forum unter präfix einfach eine neue Kathegorie einführen also in dem Fall Hörspiel/hörbuch. Das wäre auch was fürs Movie forum da könnte man das mit VCD SVCD DivX usw machen so wäre es viel übersichtlicher.

    man muss ja nicht extra einen neuen thread nur ür Hörbücher machen dafür sind es zu wenig.
  • naja nicht unbedingt, denn ich suche ab und zu auch mal ein Hörbuch, und eine eigene unterkategorie würde ich auch begrüßen, es muss ja nicht gleich eine ganze section sein, wie meine Vorredner schon sagten. Dann meine ich noch, dass in der Filmsection unterkategorien mit xvid usw nicht nötig sind, denn ich suche normalerweise nur nach einem filmnamen und nicht dem Format, in dem er codiert ist.
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Naja wennihr überall schreibt nutzt die sufu richtig dann erklärt doch mal wie man das macht also welche Schlagwörter man benutzen sollte ezt. weiht uns doch mal in die Geheimnisse des RICHTIG nutzen der Sufu ein.
  • es gibt da in der Suche so ein Auswahlfeld namens
    Themenpräfix (Aus Liste wählen oder manuell eingeben)


    das sollte dem Zwech genügen, vlt, hoffentlich....

    PS:
    Lesen und Gehirn einschalten bringt was.....
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Kann ja jedem mal passieren.

    Den Präfix haben wir schon vor einiger Zeit eingeführt, wo es schon einmal solch einen thread gegeben hat.

    Und ob ein neues Unterforum eingerichtet wird, hängt einfach davon ab, ob ausreichend Themen vorhanden sind. Also wenn mehr Hörbücher geuppt würden, dann würde auch ein solches Forum eingerichtet.

    In diesem Monat sind bisher 7 Hörspiele geuppt worden, dafür lohnt kein eigenes Forum.

    Im Übrigen kann man in der Suchefunktion das Wort Hörspiel eingeben, und auch den Präfix Upload Hörspiel und das mp3-upload Forum einstellen, dann kriegt man alle Hörspiele aufgelistet.