ATX Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich hätte ein Micro ATX board von Aopen, da heisst MX36LE, das Board hat einen Sockel 370 (P3 und teilweise celeron)VGA Onbaord (8mb shared memory), Sound, 2x USB, 1x COM, Gameport und Druckeranschluss, dazu einen Via Prozessor C3 mit 800 Megahertz+Lüfter, dazu noch 192 MB sdram(1x 128mb 1x 64 mb).
    Das Board hat nur kein LAN, aber das könntest du nachrüsten auf einen PCI Steckplatz, eine Ordentliche Netzwerkkarte kostet ja nur Zwischen 10 bis 20€
    Das Board, CPU und RAM laufen einwandfrei.
    Das Board usw könntest du auch umsonst haben, da ich es definitiv icht mehr brauche, nur denn Versand müsstest du bezahlen.
    Wenn du Interesse hast, PN

MFG
    Devilman

Edit:

Das Board und Zubehör wurde verkauft, daher keine PNs mehr
    Alkohol und Sonnenschein,
    F*cken und Besoffen sein,
    wir bleiben unserem Motto treu,
    geil pervers und arbeitsscheu!
  • Damming schrieb:

für 40€ wirst du da nichs finden....

das hat Offenbach jetzt aber geholfen.:depp:
    Und solche Bundles findet man z.b. bei ebay garantiert schon für 40€, man muss dann nur noch denn Versand mit einkalkulieren.
    Wer suchet der Findet.

MFG
    Devilman
    Alkohol und Sonnenschein,
    F*cken und Besoffen sein,
    wir bleiben unserem Motto treu,
    geil pervers und arbeitsscheu!
  • ich hätte eins mit sockel 462 für amd reihe bis 2200xp+. problem ist nur, das sich ein kondensatior verabschiedet hat (geplatz), am besthen auf den pc schrottplatz gehen und passendes model aussuchen. drauflöten und fertig. da könnten wir so um die 30 inkl. Porto machen.
    meld dich

grüße iggy