nightmare greift nicht :confused:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nightmare greift nicht :confused:

hallo,

habe das game >>> prince of persia - the two thrones <<<

an alle die das game sich ;) gekauft haben, aber die cd nicht zerkratzen wollen, gibt es ja frei zu erhalten kleine images...

damit ich diese an stelle der cd/dvd einbinden kann muss ich via nightmare "cd disable," wenn ich nun im arbeitsplatz schaue, is logisch kein normales laufwerk mehr ausser mein imagelaufwerk welche bei mir von dameontool 4 stammt,

als nächstes binde ich das "game-image" ein, aber mir wird gesagt: "...CD POP3 liegt nicht im laufwerk..."

an scheinent greift das nightmare nicht richtig :confused:
    warum funzt dis nicht????

_
    [SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="sienna"]ip-vertiggung:[/color][/FONT] pub 1, pub 2[FONT="Comic Sans MS"], pub 3, pub 4, pub 5, pub 6, pub 7, pub 8, pub 9, pub 10[COLOR="White"] . . . . . . . . . . . . . . . . . . [/color] [COLOR="Sienna"]eigener upp:[/color] pub 1, pub 2, pub 3[COLOR="White"].............................[/color][COLOR="Sienna"]bl & verwarnungen: [/color]zur hölle[COLOR="Sienna"]

[B]R0€|°|°!5ch Cr€\/\/[COLOR="sienna"] sucht member ([/color][COLOR="Blue"]Upper[/color][COLOR="sienna"]/[/color][COLOR="blue"]Scanner[/color][COLOR="sienna"]/[/color][COLOR="blue"]...[/color][COLOR="sienna"]) bei Interesse PN2ME[/color][/B]

mein-pc:[/color][/FONT] [COLOR="blue"]P4 3.2 Ghz HT, ASUS P4P800 Deluex, Zalman CNPS 7700-CU, 1GB Infineon RAM, 900 GB SATA, X850XT[/color][/SIZE]
  • danke erst ma für die antwort

was? strom wech??

warum funzt das night mare nich, is das generell so?

da muss es doch noch ne andere variante geben!!
    [SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="sienna"]ip-vertiggung:[/color][/FONT] pub 1, pub 2[FONT="Comic Sans MS"], pub 3, pub 4, pub 5, pub 6, pub 7, pub 8, pub 9, pub 10[COLOR="White"] . . . . . . . . . . . . . . . . . . [/color] [COLOR="Sienna"]eigener upp:[/color] pub 1, pub 2, pub 3[COLOR="White"].............................[/color][COLOR="Sienna"]bl & verwarnungen: [/color]zur hölle[COLOR="Sienna"]

[B]R0€|°|°!5ch Cr€\/\/[COLOR="sienna"] sucht member ([/color][COLOR="Blue"]Upper[/color][COLOR="sienna"]/[/color][COLOR="blue"]Scanner[/color][COLOR="sienna"]/[/color][COLOR="blue"]...[/color][COLOR="sienna"]) bei Interesse PN2ME[/color][/B]

mein-pc:[/color][/FONT] [COLOR="blue"]P4 3.2 Ghz HT, ASUS P4P800 Deluex, Zalman CNPS 7700-CU, 1GB Infineon RAM, 900 GB SATA, X850XT[/color][/SIZE]
  • ist echt so..hab ich zuerst auch net geglaubt, hab auch ehrlich gesagt das gar nicht so richtig gewollt....aber soweit ich weiß verliert man erstens dadurch ja keine garantie und zweitens passiert da sowieso nix..einfach ein bischen aufpassen, am laufwerk hinten einen der beiden stecker abstöpseln und fertig
    that´s the way it is;) :D

greetz

--Playastylez--