Inverter für Laptop


  • chris_crack
  • 1083 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inverter für Laptop

    hi leute

    ich habe das notebook MAXDATA 650T und seit kurzen geht der tft nach 1-3 sek. immer wieder aus. ich habe schon die kaltlichtkathode ausgetauscht aber es hat sich nichts geändert.
    jez nehme ich an das der inverter für die kathode im arsch sein wird.
    hab schon ewig lang einen für mein laptop gesucht bin aber nicht fündig geworden.
    evtl kann mir da jemand helfen

    big ThX im voraus

    Chris_Crack
  • Hi chris_crack

    ich hab Deinen Inverter gefunden.Hier auf der Seite gibts die ersatzteile für Dein Notebok.

    h**p://www.ipc-computer.de/index.php?cPath=166_7308&osCsid=619313083bdcd8cc51457e031d012d48
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Tja da wirste Pech haben weil der Inverter wenn Du auf der Seite mal auf universelle ersatzteile gehst ohne Reperatur schon über 90 Euronen kostet.
    Also dann lieber ein gleiches Notebok bei Ebay ersteigern das anderweitig defekt ist und umbauen.

    Hi ich hab für Dich bei Ebay nachgeschaut und jemand gefunden der ersatzteile von Deinem Notebok verkauft.Frag doch mal bei dem nach ob der noch den Inverter hat.
    h**p://cgi.ebay.de/Netzanschlussplatine-Maxdata-PRO-650T-u-a-TOP_W0QQitemZ8751587010QQcategoryZ8127QQssPageNameZWD4VQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Wenn Du auf andere Artikel von dem Verkäufer gest dann findest Du noch mehr sachen zu dem Notebok.
    D
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]