mit nfs mw

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hiho ich hab nen prob mit dem oben genannten game.

    ich hatte es mir schon vor einiger zeit gesaugt und auch gezoggt. da ich aber umgezogen bin hatte ich ne ganze weile kein inet um mir sd4hide usw zu besorgen.

    naja ich hab das game also wieder installiert, sd4hider gestartet wollte zocken und was passiert.. es kommt sofort ne fehlermeldung das speed.exe nen prob festgestellt hat und beendet werden musste. ich dachte erst das es daran liegt, dass ich mir die images auf cd gebrannt hab. ich also mit clonecd nen image von cd1 gemacht, dieses gemountet in deamon v4 und.. wieder das selbe prob. das dann nochmal mit alc120% versucht wieder dasselbe und mit antiblaxx auch.

    woran könnte das liegen? an meiner neuen graka ? :confused:

    freu mich auf jede hilfe

    mfg DerPille
  • ich2k2 ?!?!? Fettes danke an dich.. läuft jetzt wieder.. ich frag mich echt warum das mal mit dem hider per image gelaufen hat und nach dem formatieren net mehr egal.. läuft wieder.. naja geh jetzt ma zoggen (neue graka testen) ;)


    mfg

    @mod ~close pls~ :)
  • DerPille schrieb:

    .. ich frag mich echt warum das mal mit dem hider per image gelaufen hat und nach dem formatieren net mehr...

    Weil dau dafür nen Image mit guter dpm messung bruachst.



    mfg cheatkiller