Eminem erneut verheiratet !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eminem erneut verheiratet !!

Hoi,
    schreibe diesen Post, da ich von der Nachricht selber sehr überrascht war.
    Und zwar:

Hat Eminem aKa Marshall Mathers heute, den 14. Januar 2006, wieder geheiratet . Und zwar niemand geringeren als seine Ex-Frau "Kim"berley Mathers.
    Desweiteren hab ich ihn in einem Interview sagen hören, das der Song "When I'm Gone" eine Art Abschied von seinem "Alter-Ego" Slim-Shady ist und das dieses jetzt begraben ist.

Weiß net, ob das jetzt das engültige Ende seiner Karriere ist, aber IMO sieht es stark danach aus. Es hat sich zwar schon angekündigt, aber das kam trotzdem auf ne besondere Art und Weise überraschend...

Naja ich bin der Meinung, dass er den richtigen Weg eingeschlagen hat und hoffe das er und seine (jetzt auch wieder offizielle) Family wieder glücklich werden.

So weit..
    Viva la Raza!
    Suns33k3r

eine der Quellen Link
  • naja...also wer bei den songs auch den text mithört und versucht zu verstehen...da erzählt der nämlich dadrüber uber seine familie undso....aber auch in anderen songs z.b. mockingbird und so.....das der heute heiratet bzw das er das übverhaupt nochmal tut und seine ex wusste ich schon aber auch nur durch zufall^^
    ;) greez mabe