Icq PW vergessen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Icq PW vergessen

hi.
    Ich habe ein prob mit meinem ICQ.. ich habe mein PW vergessen und meine E-mail addy auch mit der ich mich da angemeldet habe, da ich das vor nem knappen jahr gemacht habe und eine neue addy gemacht habe... ich muss aber wieder mit dem icq acc rein weil ich da ein paar wichtige nummern drin habe, und die so leicht nicht wieder bekomme da ich anders mit den leuten nicht geredet habe. vll gibt es ja ein prog. oder so?!?

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen

danke schon mal im vorraus

mfg
    shax
  • Hier wird dir geholfen. Ja, du könntest es mal damit versuchen:

Advanced Instant Messengers Password Recovery (AIMPR )

Wenn dein Passwort mal auf deinem PC war, so hast du es in Sekunden wieder.

Mfg
    Bijou
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • hi.
    Habe es mit dem programm ausprobiert hat aber leider nicht geklappt :( geht es nicht auch irgentwie das ich die ganzen nummern irgentwo sehe, die in meiner contact list waren, mir dann nen neuen acc mache und dann alle neu eintragen??? Oder kennt jemd vll noch was anderes wie es vll gehenkönnte?? Bin im mom auch auf so ner icq forum oder so was in der art es haben viele das prob die schreiben da ihre e-mail addy rein und wollen das ein neues PW zugesannt wird... klappt das vll?
    Vielen dank schon mal

mfg
    shax
  • das klappt nur, wenn du bei der Registrierung deines ICQ accounts deine Mail Adresse angegeben hast. sonst konnte sich ja jeder ein neues Passwort zu deinem Account zusanden lassen. Wenn du die aber nicht mehr hast -> neuer Account.

Es gibt natürlich noch die Brute Force methode, das kannst du ausprobieren, wenn du ein nicht allzulanges passwort hast.
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]