oem windows löschen

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• oem windows löschen

Hi

ich hab nix in der SuFu gefunden also mach ich mal nen neuen thread

Also ich hab folgendes Prob ich würd gern mein Windows runterhaun und nen neues drauf machen leider geht das nicht da es nen Oem system is
    hat einer ne idee oder gibts da nen tool wie man das oem ausschalten kann

ich frag auch deswegen da ich auch mein oem nich drauf krieg weil er meint das meine kernel32.dll von nem drittanbieter benutzt wird und ich deswegen ni neuinstallieren kann vll weis einer dazu ne lösung

ich bin dankbar für jede art von hilfe danke

greetz DerGabc
  • moin,

oem-versionen sind meistens an den computer, oder system gebunden,

das heißt: diese lassen sich schwerlich auf andere systeme nutzen,

also eine gravierende einschränkung!

welche xp-version nutzt du, home -prof??

wenn home, versuche prof drüber zu installieren.

fehlermeldung??

es gibt die diskdirectorsuite von acronis, besorge sie dir, mußt

einmal auf dem board suchen.

damit kannst du auch formatieren, einrichten, partitionieren etc.!!

was passiert??

rückmeldung wäre nett.

gruß fide
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • Downloade das freeware Tool PowerMax von der Maxtor HP (das Tool arbeitet nicht nur mit Maxtor HD`s zusammen es erkennt fast alle HD`s die es auf dem Markt gibt). Das Tool erstellt eine Diskette. Mit der bootest du den Rechner und macht ein volles low level Format. Achtung nachdem das Tool fertig ist hat es die HD komlpett gelöscht so wie wen du eine neue HD kaufst (alle Partitionen sind gelöscht). Manche PC Hersteller legen das Windows OME in einer versteckten Partition ab und die mitgelieferte CD macht nichts anderes als dir zugriff auf die versteckte Partition zu gewähren. Also wen dein Windows OME auf der HD in einer versteckten Partition ist ist dieses Windows ebenfalls weg.

Gruss
    casa6
  • hi sry war längere zeit nicht da

so also gleich am anfang ich hab kein disketten´laufwerk ^^

so dann noch also ich hab vor nem jahr schonmal probiert das windows zu löschen mit PARTITION MAGIC danach ging nix mehr der rechner ging einfach nich mehr an naja das lustige an der sache wahr ich hat garantie und hab nen viel besseren rechner als entschädigung bekommen ( was doch alles passieren kann wenn man ne schalter am netzteil umlegt das qualmt dann so komisch ^^)

naja ich guck trotzdem mal vll kann ma da was machen ich meld mich