Alle Bilder CD's sind kaputt. (Falsche Farben)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle Bilder CD's sind kaputt. (Falsche Farben)

Servas Leute,
    Ich habe ein Problem mit meinem Brenner (AVX CD/DVD-ROM SCSI CdRom Device ) ich habe das Brennprogramm Nero 7 Premium. Und wenn ich mit eine Photo und Video CD erstelle, dann schaut ja anfangs noch alles gut aus.
    Aber dann wenn ich die CD in den DVD Player einlegen sieht man die voll Verpixel also Ausschnitte von dem Bild sind an einer anderen Stelle und z.b. Hosen sind in Rosa und überall sind grüne und blau.violette kästchen.
    Also ich weis ja net ob das jetzt an meinem Brenn Programm liegt oder am Brenner selbst.
    Kann mit bitte jemand weilterhelfen.

BIG Thank's schon einmal.
    [FONT="Arial Black"][email protected]~Я†Ð3Я is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • hoi,

jetzt nur mal so ne doofe frage, da du das net in deinem thread erwähnt hattest.

hast du die cd / dvd mal auf dem pc gestartet ? - sieht die dann immer noch so schlecht aus ?

hab mal gelesen, das verschiedene neuere fernseher eine art profil laden, sobald du eine photo cd einlegst - wird vom player so gemacht...

greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • aja ich werde es mal probieren.
    [FONT="Arial Black"][email protected]~&#1071;†Ð3&#1071; is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~