Freundinnen-Contest!!!


  • McHelmchen
  • 1072 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freundinnen-Contest!!!

    Also wie ich sehe..kommt das thema freundin haben ode rnicht, ganz schön gut an...der thread ist ja riesig..deswegen..würde ich mal vorschlagen wir machen so ne art "Bunny-Contest" hört sich plump an, aber ne sogenannte online misswahl...damit nich tnur die mods das bild von ihrer göttin anhängen können...oder was meint ihr...am ende gibts ne abstimmung..ich mach auch mit..weil ich ne freundin hab..und mal gerne wissen möchte..wer hier die göttin ist..naja einfach mal en bisserl spaß..ach ja ....da hier die meisten so ne lange beziehung haben..dürften sie ja auch genug bilder von ihrer schönsten haben..:-))

    Also ich bin seit sehcs monaten mit einer zusammen..si eist die bsite..eben meine göttin...eine süße maus...ist zwei jahre jünger..ich bin 17 sie ist 15, aber körperlich so reif wie eine 17 jährige..sagt man ihr nach...:-)..naja und geistig ist sie auch sehr reif..nur..sie kann kiffen nicht leiden und verabscheut dafür aber nicht meinen pc, sie hat ne digitale kamera..da fummelt sie viel dran rumm und benutzt en PC..ansonsten der mädchen liebste beschäftigung..eben chatten...und musik ziehen und sie ist sogar in einem board angemeldet..songtext.net

    So das wars meinerseits...hoffe ihr zeigt eine reaktion..:-)

    mfg

    Helmchen!
  • Ja am besten jeder knippst seine freundin im knappen bikini, dann in reizwäsche und zum schluss noch nackt ...

    Dann alles hier ins Board stellen, dass sich auch jeder schön dran freut und aufgeilt ...

    Ihr kommt auf Ideen *Kopfschüttel*
  • Damit bin ich nicht einverstanden, das wird es hier nicht geben !

    Darüber zu schreiben ist eine Sache, aber so eine online wahl ...:mad: , nein.

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Original geschrieben von CSIoli
    Damit bin ich nicht einverstanden, das wird es hier nicht geben !

    Darüber zu schreiben ist eine Sache, aber so eine online wahl ...:mad: , nein.

    CSIoli



    wie oli schon schrieb


    frag mal deine freundin ob die das gut findet wenn du ein bild von ihr hier reinstellst..und bei den anderen wirds auch nicht anders aussehen


    mfg


    ~~~Closed~~~