2 SVCD Filme auf eine DVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 SVCD Filme auf eine DVD

Hallo
    Also folgendes, ich brenn immer wenn eine SVCD 3 CDs groß sind alle auf eine DVD mit TemGenc, funktioniert wunderbar, aber jetzt habe ich 2 Filme alle 3 CDs groß jetzt will ich die 2 auf eine DVD und am besten so das man am Anfang auswählen kann welchen man sehn will, wie macht ihr des bzw wie würdet ihr des machen?
    Also es sind 2 x 3 CDs
    Deine Signatur entsprach nicht den Board Regeln
    Gruß Habibi
  • Warum nimmst du die mpg datein nicht aus dem mpeg-odner von der SVCD jopierst dir die auf deine HDD benennst sie entsprechend um und brennst dann alles mit Nero als Daten DVD auf ne DVD!?Wenn du nun die DVD aus in deinem DVD-Player einlegst kommt ja dieser Bildschirm wo alle sechs mpg datein aufgelistet sind und da du sie entspechend benannt hast kannst du dir nun eien Cd aussuchen die du abspielen willst!
    So mach ich das immer und klappt wunderbar.Ich hoffe du verstehst was ich hier quatsche!^^

@dgar
  • Es gibt die Suchfunktion.Damit wärst Du bestimmt auf den Tread gestoßen mit DVDLab.
    DVDLab kannste 6cds mit Menü und pi pa po auf ne DVD machen.:eek:
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]