mit DVDLap die Filem zusammenhängend wiedergeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit DVDLap die Filem zusammenhängend wiedergeben

Hallo
    Nun hab ich des nächste problem.
    Und zwar habe ich jetzt 2 Filme a`3cds
    Jetzt habe ich mit bei DVDLap alle eingefügt und auch transcodiert, ich habe jetzt im lap meine 6 Svcds, habe ein Menü am anfang erstellt wo man zwischen 2 Filem auswählen kann, aber jetzt habe ich das Problem wenn ich z.B Film A auswähle dan wiedergibt der Player die CD1 is ja logishc aber sobald die CD 1 aus ist schaltet der Player ins Root Menü, und ich muss dan manuell die CD2 auswählen, wie kann ich des zusammenfügen/zusammenschneiden das er gleich die CD2 wiedergibt? des check ich net ganz wie des gehn soll? Geht es überhaupt, ich habe hie rmal ein screen wie des ganze bei mir aussieht

Danke für euere Hilfe
    Deine Signatur entsprach nicht den Board Regeln
    Gruß Habibi
  • Du gehst oben in der Taskleiste auf den Zauberstab und klickst auf Conection wizzard.Als erstes gibst Du dort "First menu (rootmenu)" an.Dann klickst Du auf next und gibst dort " Go to the next Movie" an.Dann auf next und dort klickst Du auf Loop.Dann exit.Mit dem Connection Wizzard ist es einfacher mit den verbindungen.

Hier ist ne sehr gute Anleitung
    h**p://www.pinnaclefancenter.com/html/dvdlab_how2do.html

oder hier
    h**p://www.mediachance.com/dvdlab/Help/quick%20ger.htm

und hier werden alle Fragen beantwortet
    h**p://www.slashcam.de/info/themen/DVD-lab.html
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]