ProgBar.ocx

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HI

bräuchte unbedingt die datei ProgBar.ocx weil mich das programm StudyProf immer vollmeckert das ich die datei nicht habe habe schon gegoogelt undnichts gefunden was mich wirklich verwundert

ps. es ist dringen
  • hola,
    liest du hier als erstens!

Ich erhalte eine Fehlermeldung während der Installation: "Progbar.ocx kann nicht registriert werden." VocProf meldet daraufhin den Laufzeitfehler 339. Wie behebe ich diesen Fehler?

Dieser Fehler tritt vornehmlich auf Windows 95-Systemen auf. Um ihn zu beheben, müssen Sie die Datei "Progbar.ocx" manuell im System registrieren. Klicken Sie dazu auf "Start" > "Ausführen" und geben Sie folgendes ein:

REGSVR32 progbar.ocx

Sie sollten nun die Meldung "DllRegisterServer in progbar.ocx succeeded." erhalten. Ist dies nicht der Fall, so kann es daran liegen, dass Ihnen die Datei "MSVBVM50.dll" fehlt. Diese Datei wird vorausgesetzt und auch standardmäßig von Windows 98, ME, 2000 und XP installiert. Sollten Sie Windows 95 verwenden oder die Datei nicht besitzen, so können Sie diese an folgender Stelle herunterladen:

support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;Q180071&

Laden Sie die Datei "Msvbvm50.exe" von der o.g. Website herunter, extrahieren Sie die Datei "MSVBVM50.dll" in Ihr Windows-System-Verzeichnis und dann wiederholen Sie die ersten Schritte dieses Artikels!

gugst du hier, mit e-mail adresse.............
    h..p://www.bastiuk.de/german/vocprof/support.htm#faq03.02

richtig lesen ist wichtig,
    tschau und gruß
    köchlein