OnlineClips in QuickTime Player abspielen lassen ?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OnlineClips in QuickTime Player abspielen lassen ?

Hi,

EDIT.:
    - Hab mir jetzt für meinen Firefox das ITune Plugin mit QuickTime installiert... dennoch werden einige Clips immer noch mit dem WindowsMediaPlayer geöffnet... PLEASE HELP....

öhmmm. Tja...

es soll ja nicht so gut sein wenn man online Clips im WindowsMediaPlayer abspielen lässt... (InfoSendungen an Microsoft und so... Ihr wisst schon)

QuickTime soll da besser sein...

Nur frage ich mich, wie geht das ?

Ich habe per "xp-AntiSpy" die Option eingeschaltet das der WindowsMediaPlayer für solche Zwecke nicht mehr verwendet werden soll aber trotzdem hilft das nicht wirklich was...
    Es werden zwar jetzt weniger Clips abgespielt.... aber das führt dazu das ich mir gar nix mehr anschauen kann...

Wie kann ich jetzt nen anderen Player wie zB. QuickTime in Firefox integrieren das dieser für OnlineClips verwendet wird ???

Oder hängt das wiederum davon ab in welchem Format die Clips sind ob *.mov oder *.mpeg und sich diese dann den Player aussuchen ???

thx,
    gruss,
    baldulin.
    Keine Ref- Ids.
    Boardregeln lesen.
    greetz lukas2004