Hab jetzt meien Signatur erstellt (Test)

  • geschlossen

  • sabrina30
  • 1258 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab jetzt meien Signatur erstellt (Test)

    Hi

    so da ich nun meine Sigantur erstellt habe und erfahren das ich 100 zeichen im thread haben muss werde ich das jetzt mal testen.

    Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: "Du, wie schreibt man denn Gymnasium?" Der andere überlegt und sagt: "Schleppen wir ihn zur Post!"

    Was tut ein Beamter zuerst, nachdem er hingefallen ist? Er nimmt die Hände aus der Hosentasche!

    Vor Gericht bestand der Mathematiker darauf, dass er an derUnfallstelle mit einer Lampe, die er eine Minute hin und herschwenkte, Signale gegeben habe. Er stand dazu auf und demonstrierte,wie er es gemacht hatte. Das Gericht glaube seine Geschichte und dieKlage wurde abgewiesen. "Herzlichen Glückwunsch," gratulierte der Verteidiger, als es vorbeiwar. "Sie waren im Zeugenstand sehr überzeugend." "Danke schön," antwortete der Mathematiker, "aber der Staatsanwalthat mir ganz schön Angst gemacht." "Wie das?" fragte der Anwalt. "Ich hatte Angst, dass er mich fragt, ob die Lampe eingeschaltetwar!"

    So ich hoffe ich bekomme keine Verwarnung deswegen. Habe bei andren Usern gesehen dass da die Signatur angezeigt wird obwohl sie keine 100 zeichen hatten


    :danke: DANKE DER TEST WAR ERFOLGREICH

    bitte schliesen Danke
  • So nochmal zum mitschreiben

    Ich habe gesehen dass bei manchen die Signatur gezeigt wird obwohl sie nur ein paar Buchstaben geschrieben haben und nun wollte ich testen ob die Sigabtur bei mir angezeigt wird wenn ich damit jemand belästigt habe

    S O R R Y


    bitte schliesen