Verkaufe X-BOX 360 Premium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe X-BOX 360 Premium

Hallo,

also ich verkaufe das oben gennate konsole. Es ist neu und nicht ausgepackt. Habe leider 2X den gleichen bekommen (^^). Also den brauche ich nicht. Bei Ebay kosten sie so 400€. Ich verkaufe sie für unsere FSB´ler VIIIIIIIIEL billiger.

Also wer interesse hat einfach ne PN an mich.

Da es viele fragen gibt mache ich noch weitere details rein.

Also, es ist eine NEUwertige X-BOX 360 PREMIUM (nicht das billige Core).

2 Controller (1 ist 1 Woche alt und ohne fehler).

Es sind 2 Spiele Dabei (King Kong, Kameo)
    Der Preis wird viel billiger wen ihr alles auf einmal kauft.
    Alle kabel sind dabei. Man kann gleich loslegen.

Rulez:

Geld Überweisen auf PayPayl Account von mir.
    Bei Freepay reggen und angebot wahrnehmen.
    Erst wen das Geld angekommen ist und die wahrgenommen angebote sichtlich werde, schicke ich das Mega Pack zu den glücklichen.

Der Preis wird bestimmt nicht mehr als ~360€ betragen.

Bon ist natürlich dabei. Versand innerhalb Deutschland übernehme ich.

Bei fragen MSN einschalten
  • Also wir sind ja hier nicht bei Ebay, aber habe Interesse am Kauf und biete dir mal 320,00 Euro wenn es eine X-Box- Premium ist.

Mfg
    Bijou

edit//: Habe gerade heute um 17.00h eine komplette XBox 360 Premium für 399,- bei Saturn gekauft und da hats auch noch welche. Danke für dein Angebot.
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • Killasick schrieb:

Und wie soll das mit dem Freepay da funktionieren? Und was bringt das dir? Also das hätten denke mal alle gerne gewusst, denn irgendein Hacken ist da dabei.

sowas wird per MSN geklärt. Keiner zwingt dich ja. Wer einen X-Box 360 mit den zubehör haben will macht es einfach und fertig. Mir persönlich bringt das nicht viel. Ich bin in einen Konsolenhaus und da machen wir halt sowas.
  • Das ist natürlich auch ne Möglichkeit Referrer unters Volk zu bringen....mich würde mal interessieren was die Grünen (aKa die Mods ^^ ) dazu sagen.

Black-Dragon schrieb:

..die wahrgenommen angebote sichtlich werde, schicke ich das Mega Pack zu den glücklichen.

Das find ich dann scho nen bissel arg dreist...

Viva la Raza!
    Suns33k3r
  • nun, ja okay also ich würde mich da zwar anmelden, aber nur wenn ich die Cbox dann zu nem guten Preis bekommen würde :) kannst mir ja ma ne pn schreiben
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]