FEAR bei hoher Auflösung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FEAR bei hoher Auflösung

Hi Leutz

also ich hab ein Prob mit fear..
    also ich hab mir fear besorgt und wollte das mit meinem relativ neuem pc auf höchster auflösung zocken...mein system:
    1024 mb
    ATI Radeon X800Pro
    AMD Athlon 3600
    Asus Mainboard...und so weiter
    hat auf jeden fall net gefunzt...dachte zuerst ok das spiel hat halt sauhohe anforderungen, aber bei nem kumpel von mir hats mit der höchsten auflösung geklappt(heißt ihne zu hängen), obwohl sein sys viel schwächer ist als meines..ist meine grafikka. doch net so gut wie ich anfangs dachte???
    Please help

Greetz

--Playastylez--:)
  • Wennsein System schwächer ist, wäre es ja unlogisch wenns bei ihm besser läuft, jenachdem was erwirklich hat. Haste es mal bei ihm laufen sehen? denn manche prollen auch einfach nur so rum...

Läufts denn wenn du nur mal auf 1024x768 spielst?

Weiß zwar nicht wie gut ne X800 Pro wirklich ist aber mit einer X800 GTO² läufts prima!
  • ne ich muss da mit der Auflösung schon ziemlich runter gehen...:(
    Hat hier jemand vielleicht sonst noch ne Ahnung von der ATI Radeon X800 Pro????Weil vor dem Kauf (ca 6 Monate her) schien das wirklich eine TOP Karte zu sein...Ist das jetzt nur so, weil es schon wieder viel bessere gibt, oder war sie von Anfang an schlecht??? Ich hab nämlich glaube ich um die 400 bezahlt....

Greetz

--Playastylez--:D
  • Moin...

was heisst den "höchste Auflösung" bei dir, 1600x1200? (weiss ja nich was fürn Monitor du hast, oder ob du max. Auflösung vom Spiel meinst) Und wie weit musst du mit der Auflösung denn runtergehen damit es spielbar wird? Nenn doch einfach noch mehr Daten ;)

Wenn max. Auflösung von FEAR, dann kanns auch sein, dass es am Game liegt, hab schon von einigen gehört das sie mit der Auflösung Probleme bekommen, obwohl sie nen klasse PC haben. Soll wohl nich so toll programmiert sein.

Ansonsten schau halt mal was du so an Grafikdetails noch ausschalten kannst, Vsync aus (is ja klar^^), usw. und teste mal den neuesten Treiber für deine Karte, wenn du den noch nicht drauf hast.

MfG Checka
  • Tolle Hardware heißt ja auch nicht gleich tolle Performance... Wenn der Rechner total zugemüllt ist und sonstwas, dann bringt einem die beste Grafikkarte nix.

Wenn du für deine Grafikkarte 400€ hingelegt hast ist das schon ne ganze Menge Holz... Meine X800GTO² hat 220€ gekostet und leistet z.b. deutlich mehr...
  • hi, ich denke mal du sprichst von lags die zwischendurch auftreten wenn du in einer hohen auflösung spielst und sonst läuft es bestimmt flüßig.

das prob bei dir ist der speicher, fear in hohen auflösungen frißt speicher, die erfahrung habe ich gemacht, hab noch nen stein nachgeworfen auf 1,5 gig und schon lief es besser bei mir, hab ne 6800gt drin

und mach dir kein kopp um deine graka, die ist auf jeden fall immer noch satt

hier habe dafür nen schönen link

3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm