Übertragungsrate bei Downloads ??

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Übertragungsrate bei Downloads ??

Hallo
    ich habe Win XP SP2
    und DSL-2000 bei Freenet
    In letzter Zeit kommt es oft vor das die Übertragunfsrate bei Downloads nur noch 10 KBs beträgt so das ein Download bei rapid von 40 MB fast 2 Stunden dauert und das bei DSL-2000.
    Ich bin kein Premium-User.

Das ging doch sonst wesentlich schneller, also etwa mit 200 - 300 KBs.

Wieso dauert das in letzter Zeit so lange??

Gruesse

Stef
  • Hast du deine Platte mal auf Spyware,Ad Aware und allgemein mal nach Viren überprüft!?Weil daran könnte es eventuell liegen!?!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Ich hatte vor ca ner Woche einen Virus-Befall.
    Ich hab alle entfernt und es läuft auch sonst alles wieder normal.
    Also
    Scans mit aktuellsten Updates:
    Spybot
    Ad Aware
    AVG Free Edition

sind alle sauber.

Evtl. doch noch irgendwo ein versteckter Virus?

Welches Tool empfielst du mir denn noch zum Scannen nach Viren?

Gruesse
    Stef
  • Ich würde dir empfehlen...

Antivirenkit 2006 (Gibt es hier im Board und benutze ich selber)
    Antivir (Damit scanne ich auch einmal im Monat meine Platten)

Als alternative ...

Kaspersky Antivirus

Für Spyware...

Spyware Doctor
    Spy Sweeper
    Acronis Privacy Expert Suite
    eTrust PestPatrol

Die Programme gibt es auch alle hier
    Wenn du damit deine Platten alle gescannt hast,ist wirklich alles sauber! ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]