Hilfe bei einer Kaufentscheidung

  • Frage

  • Big Dunker
  • 1280 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe bei einer Kaufentscheidung

    So liebe Communty, zerbreche mir den Kopf was ich mir zu Geburtstag kaufen kann. 150€ stehen zur Verfügung. Es gibt 2 Kandidaten, entweder 2GB MDT DDR-RAM 400 oder Teufel Concept E Magnum. Hier sei gesagt dass meine Audigy 4 gestern gekommen ist, die ich bestellt habe. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, beides ist für mich gleich viel wert.
    Bitte um Hilfe. Zur Zeit habe ich ein 2.1 Creative Soundsystem und 1GB DDR-RAM 400 Infineon.
  • Ich würde mir an deiner Stelle den 2GB MDT DDR-RAM 400 holen,hast du meiner Meinung nach mehr von.Die Boxen laufen ja nicht weg und du hast bisschen mehr Leistung mit dem Ram ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • ich würd neues soundsystem sagen, da du mit 1gb ram heude noch gut durchkommst bei allen spielen. und 3gb ram leicht übertrieben wären^^. aber für die endgültige entscheidung müssste man wissn wieviel du zockst und so da kommts ja mehr auf ram an, wenn du aber kaum zoggst und mehr musik am pc hörst würd ich das soundsystem kaufn
  • Also den einen GB würde ich aus dem System rausschmeissen, und nur beide von MDT verwenden, wegen DualChannel. Also hätte ich 2GB, das 1GB würde ich verkaufen. Also ich bin allrounder, höre musik, zocke Games
  • Also ich würde auf jeden den Ram nehmen, den Sound hast du ja auch so, vielleicht nich so gut aber vom Ram hat man doch echt mehr. Beim Ram merkt mans doch viel mehr wenn dein PC schneller is. Wenn man was am Sound ändert is des doch immer nur so Feinschliff.... :)

    MfG
    Trafixx
  • Ich würde auch auf alle fälle Teufel Concept E Magnum,statt Creative Boxen nehmen,ist einfach mehr rums hinter ;)
    Ich hole mir auch demnächst das Teufel Concept G!
    Naja,AoE 3,Battlefield2 und wenn Win Vista rauskommt (Braucht man zwischen 1GB und 2GB Ram),bist du auf alle fälle mit dem Ram,am besten bedient für die weitere Zukunft!
    Musst du wissen lieber Big Dunker! ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]