unbedruckte vorder und Rückseite eines Schülerausweises


  • webersliver
  • 4465 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • unbedruckte vorder und Rückseite eines Schülerausweises

    hallo zusammen
    ich suche wie oben schon genannt eine unbedruckte vorder, und eine Unbedruckte Rückseite eines Schülerausweises.
    Am besten als Bilddatei.
    Ich hoffe jemand hat sowas noch auf seinem ´Rechner.
    Hoffe auf baldige antwort
    mfg webersliver
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
    [/SIZE]
  • also, soweit ich weis sehen die schülerausweise von schule zur schule verschieden aus. außerdem ist das urkundenfälschung und dabei wird dir hier glaube ich keiner helfen, oder ???
  • es gibt hier im fsb ein programm dafür.
    hab ich mir mal gesaugt.
    sorry aber bei jeder schule sind die unterschiedlich.
    hab in meiner kaffstadt allein 5schulen und die sind alle unterschiedlich
    von haupt bis gymmi.


    MfG Artemis



    Edith: das programm nennt sich "Fälscherwerkstatt 2"
  • @ dima_1984

    Genauso ist es, deswegen würde ich mir überlegen, ob es das wirklich wert ist. Zwar fliegen gefälschte Stuiden/Schülerausweise wohl eher selten auf, aber wenn, dann gibt es richtig Ärger!
  • Bei uns isses wie bei 13lackEagle!

    Und wenn dus dir mit Fälscherwerkstatt oder Ähnlichem ausdruckst wirds sehr schlecht... - und wenn du bei so ner Fälschung auffliegst bist am Arsch...

    - Wenn du in deinen Schülerausweis das falsche Geburtsdatum reinschreibst juckts keinen und du bist schnell mal 2Jahre älter!!!
  • naja es war mal so dass ich mal welche aus spass gemacht habe.
    für ein paar freunde.
    mit fälscherwerkstatt2 hab ich das grundlayout gemacht. da ist alles per pc draufgeschrieben, keine handschrift. die unterschrift hab ich eingescannt und wieder reingesetzt.
    dann das ganze ausgedruckt und mit einer pokemon-karten-hülle laminiert.
    er war sehr schwer zu unterscheiden, aber was bringt dir ein schülerausweis ????
    ich bin schon 16 und habe auch perso und mich dann 18 machen und ohne perso sondern nur mit schülerausweis dastehen kommt leider nicht so gut.


    MfG Artemis



    P.S.: lol vergess die idee^^