PoP3 Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ,spiele grade POP 3 und bin in der Manufaktur...Da wo man die Statur bewegen muss..Wie muss man die bewegen damit man durch die balken durch kommt, und was ist überhaubt das Ziel dabei?
    --------------------------------------------------------------
    ##irgendwer hat mal gesagt: unter windows zu hacken is wie mit ner zwangsjacke autofahren##
  • Also du musst diese Statue immer nach vorne Bewegen, immer wieder drehen usw, bis du auf der anderen Seite bist, dann kannst du durch die Holzwand/das Tor brechen, und alle sind frei.

greez catalyst
  • Dabei zu beachten ist, dass die Staue am Ende ihren "Teller" in Richtung Ausgang also zu dem Holztor gewandt haben muss.

Nach dem netten Wagenrennen kommt eine Stelle, wo du dir bestimmt ein paar Haare ausreißt (bei mir war es so:D ).
  • Jetzt hab ich aber trotzdem ein problem....
    Am anfang muss man die Statue ja umdrehen damit man unter dem Balken drunter her kommt...Jetzt steht sie aber verkehrt herum...Und dann kann man sie ja nicht mehr drehen. Und kommt dann auch net mehr unter dem 2ten Balken drunter her...
    Das ist mein Problem...
    --------------------------------------------------------------
    ##irgendwer hat mal gesagt: unter windows zu hacken is wie mit ner zwangsjacke autofahren##