Freundinnen_Contest_Reply

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freundinnen_Contest_Reply

Es ist wirklich schön zu erfahren wie die leute hier im board denken, denkt ihr ich will, dass sich irgend so en sack..auf das bild meiner freundin einen runterholt..eigentlich, hätte ich vielleicht dazuschreiben müssen, wollte ich nur so vom gesicht oder so..wie das auch der einen mod von seiner freundin gemacht hat..sorry...:.-)), wenn ich mich missverstanden habt, aber ihr kommt vielleicht gleich auf komische gedanken...bikini..so nach dem motto nacktbilder => um gottes willen :(

mfg

HElmchen!

Wollte ich nurmal los lassen, nicht das mich die leute für beschränkt halten..wollte halt für en bisserl spaß sorgen udn en bikinibild hättet ihr nie von meiner freundin zu sehen bekommen...!:-)) is doch klar..da versteh ich auch jeden anderen!!
  • Oh mann, ich glaub ist jedem seine sache was er für bilder von seiner freundin ins internet schiebt, und veröffentlicht.

Und damit hier keine diskussion aufkommt, über ein thema das schon zu lange durchgekaut wird

~~~closed~~~