intresse an meiner signatur?


  • moddoK
  • 968 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • intresse an meiner signatur?

    moin
    wollte ma fragen, ob jemand meine sig übernehmen will
    habe da für meine verhältnisse recht viel arbeit reingesteckt und ich möchte jez ne andere haben und ich möchte die nicht einfach so löschen
    lieber würde ich sie abgeben.

    sie ist stubenrein, leicht zu pflegen und mach braucht nich mit ihr gassi zu gehen! :D

    bei intresse, PN

    mfg, moddoK
    möp
  • wenn ich die uploads dann zu meinen dazuzählen darf von mir aus gern :P

    aber ich denk meine sieht da etwas besser aus, vor allem stehen die uploadnamen auch mit da, und jetz erzähl mir nicht dafür war kein platz mehr.

    aber wir könnten mal einen signatur-contest machen :D
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Also, ich bin mit meiner Signatur voll und ganz zufrieden. Ich glaube, die einzigen, die eventuell Interesse an deiner Sig haben könnten, sind Neulinge, die noch keine haben. Aber es stimmt schon, was the-loader gesagt hat: Da deine Sig jetzt nicht gerade ein Kunstwerk ist, was ist daran Arbeit?

    Semper fidelis.
    Lahitraot. Rafael
  • Ja es ist eben Geschmackssache. Ich bin mit meiner Sig ebenfalls sehr glücklich.
    Aber da deine nicht schlchet ist, wird es sicher einen Neuling (oder vielleicht doch jmd anders) geben der deine Sig gerne übernehmen würde.

    so far :D
  • Er meint den Style.
    ABer was is daran bitte viel Arbeit?!
    Sry... wenns bei dir lang dauert.
    Is ne sache von vllt 5 minuten, wenn man die links alle hat.
    Halt ne stinknormale Sig.
    Naja... ich hab auch keni Interesse^^

    edit

    Deine Sig verstößt z.Z. gegen die Boardrulez :P
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]