the matrix - path of neo (ist zu groß)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• the matrix - path of neo (ist zu groß)

moin, habe da ein kleines problem, habe mir das oben genannte game gezogen, bloß leider ist das ein bisschen zu groß (5,30 GB - 5.696.264.850 Bytes) für ein rohling und auf meine festplatte passt es auch nicht (habe noch die standart drin :( )

hat zufällig einer das game? und weiß was man davon so alles löschen kann, so das es auf einen dvd rohling passt.

joa das war es auch schon.

ich bedanke mich schon mal im vorraus.

mfg pcfreak
  • schau doch mal ob du sprach files findest die du löschen kannst, das finde ich am besten wenn man da was findet.. ich glaube die heißen language.ger oder language.ita oder language.eng oder so ^^ weiß nicht mehr genau..
    // signature deleted by NeHe //
  • moin, jo danke erstmal, mhhh die files habe ich nicht gefunden :(

ich habe mal irgendwo gelesen, das es so eine seite gibt, wo man nach gucken kann, was man so bei den spielen löschen kann (rippen)

kennt die seite vielleicht einer, gibt es so eine überhaupt??????????? :confused:

mfg pcfreak

(EDIT) habe es jetzt hin bekommen, ich habe einfach einpaar videos und noch so sachen gelöscht, habe es vorhin einmal getestet und es hat gefunzt, falls es doch noch probleme geben sollte melde ich mich wieder.

@mod hier kann GESCHLOSSEN werden. THX