Referat - Kapitulation Japans 1945

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Referat - Kapitulation Japans 1945

Hallo!

In der Schule soll ein Referat mit dem Thema: "Kapitulation Japans 1945" gehalten werden.
    Ich bräuchte, wenn möglich, Video- oder Sounddateien über die Kapitulations Japans im 2. Weltkrieg gegen Ende 1945.

Anderes Material, wie Informationen zum Ablauf, Gründe und Bilder findet man im Internet zuhauf.
    Allerdings habe ich bisher noch kaum Ton- geschweige denn Videomaterial gesehen.

Ich wäre euch furchtbar dankbar, wenn ich soetwas hättet und euch hier melden könntet!

Eine Dokumentation, wie z.B. von N24, wäre soetwas, was wirklich nützlich wäre. Das wäre echt super, wenn jemand von euch entsprechendes Material hat.

Vielen Dank für eure Antworten!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000