Trainieren


  • Bergara
  • 1491 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich denke alle die Trainieren (Gewicht heben :D usw.)
    könnten viel wichtigeres anstellen zb.: Ziegelschleppen usw. bzw stark arbeiten.

    Was denkt ihr davon?

    Nichts das ich etwas gegen Trainieren habe - is halt nur mal so ein einfall!
  • hä?...
    naja "wichtigeres"...ziegelschleppen...naja wenn das wichtiger ist...
    meisnt bauarbeiter oder sowas?
    gibt genügend leute die deshalb trainieren, die anderen (ich) aus hmm ja wie soll ich sagen ausgleich ;)
    so long
  • Also ich bin lieber trainiert als dick oder so.
    Training bleibt bis ich mein eigenes Haus baue. Dann habe ich noch genug Steine ect. zu schleppen.

    Warum Ziegel? suchst Du jemanden der Dein Dach eindeckt???
  • KobeShow schrieb:

    Nur mal aus interesse: was hat der thread fpr nen sinn?



    kein sinn?
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • lol was ein thema.
    naja zur frage , bei mir ist es so das ich durch arbeit trainiere , immer schoen steine geschleppt , also bei mir ist es genau andersrum. ich hab ja auch muskeln lieber um was damit anzustellen anstatt damit gut auszusehen (was natuerlich auch nich schlimm ist ;) )
  • Echnaton schrieb:

    Hehe, so ähnliche Gedanke hab ich auch öfters im Studio. Die Rad Ergometer zB brauchen ja Strom, ich fänds besser wenn man da Generatoren einbaut damit so Strom gewonnen wird. Is ja schon irgendwie absurd... man strengt sich an, ohne irgendwas sinnvolles zu tun... :D


    Es gibt schon Generatoren auf einem Rad Ergometer und auch schon Studios die welche haben - Du bekommst am ende des Monates immer ein Guthaben, je nach dem wieviel Wh man erzeugt hat.
    Aber es wird sich nicht durchsetzten da die Rad Ergometer mit Generator viel zu teuer sind und man für den erzeugten strom so gut wie gar nichts bekommt (Strom is ja billig)

    Frag mich jetzt bitte nicht welche studios - ich habs nur in Galileo gesehen.
  • Leute, das macht doch so gut wie keinen Sinn. Überleg doch mal, wie wenig Energie so erzeugt wird. Wieviel Watt kannst du über eine Studne halten. Wie lange würdest du brauchen, um 1 kwh zu erzeugen? Denk an den Wirkungsgrad. Und für eine kwh gibt's dann ein paar Cent. Und dann wird die Energier ja auch nicht kontrollierbar und zuverläsig erzeugt.
  • naja, du trainierst halt, weil du dich fithalten willst; explizit hier muskelaufbau betreiben willst -> und zwar bestimmte muskeln und das möglichst schonend und effektiv. sicherlich wirst du bei ähnlichen tätigkeiten z.b.: möbelpacker mit der zeit auch div. muskeln aufbauen, doch dies ist dann situativ abhängig bzw. beruffspezifisch und nicht vergleichbar
    wenn du körperlich hart arbeitest bist auch eher körperlich kaputt
    wie gesagt muskelaufbau= stärkung des körpers
    außerdem haste nicht grad immer ne dicke ladund ziegelsteine zur hand
  • ich bin da eindeutig bergarás meinung.
    wenn ihr mal schaut wie ein ordentlicher tischler oder maurer sich mit nem fitness-horst boxxt, dann wisst ihr was er meint.
    das sind richtige muskeln mit wums hinter, alles andere ist quatsch. da ist ne masse an muskelfasern vorhanden, aber keinerlei koordination. WORD
    [SIZE="4"][B]Deutschland.[/SIZE][/B]