debitel DSL ?


  • Diamond
  • 1055 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • debitel DSL ?

    Hi Leute,
    Ich hab mal eine Frage zu debitel DSL. Neulich haben Leute von debitel bei mir angerufen und gesagt,
    dass ich zu debitel DSL wechseln solle, da das ja das absolute Non-Plus-Ultra ist....
    Nun meine Frage, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit debitel DSL gemacht?
    Also kicken sie einen wie 1&1 wenn der Traffic zu hoch ist, kann man noch damit zocken?

    Gruß,
    Diamond
  • Debitel ist doch Handyanbieter für Vodafone D2,oder nicht und die haben DSL jetzt im Angebot!?
    Naja und wenn die schon bei dir anrufen,kann es auch nicht das Non-Plus-Ultra sein,oder hat schon T-Com,Arcor,oder 1 und 1 bei dir angerufen,also bei mir nicht! ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Ja es gibt jetzt wirklich Debitel DSL. DAS hat mich ziemlich verwundert und deshalb frage ich ja auch.
    Ich denke selbst, dass es nicht so toll sein kann aber man weiß ja nie.

    Gruß,
    Diamond
  • Ich glaube auch nicht,dass es so gut sein kann,wenn man da an Tele2 denkt,soll auch nicht so prall sein und mit zwangtrennung sein u.s.w. und man kann nicht so viel laden,sonst schmeissen die einen raus.Naja,ich weiss ja nicht!
    Ich persönlich würde davon abraten und lieber Arcor,oder 1 und 1 nehmen!Damit mit liegt man nie falsch!
    Lieben Gruss Viper
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Also kicken sie einen wie 1&1 wenn der Traffic zu hoch ist, kann man noch damit zocken?

    1&1 kickt einen nicht, sie bieten nur an, da sman 100€ bekommt und wechselt, wenn du das Angebot nicht annimmst, passiert überhaupt nix!
    Die kündigen dir auch nicht zum nächstmöglichen Termin!

    Wie gut der Anbieter ist, entscheidet doch eigenltich auch nur noch, wie gut die Preise sind, und vllt. auch noch wie teuer der support!

    MFG MasterJan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • MasterJan schrieb:


    Wie gut der Anbieter ist, entscheidet doch eigenltich auch nur noch, wie gut die Preise sind, und vllt. auch noch wie teuer der support!

    Nicht nur das , viele anbieter sperren ports oder drosseln sie. Außerdem ist die stabilität wichtig, den es kann auch zu vielen ausfällen kommen, wenn man einen schlechten anbieter hat!

    Ich würde an deiner stelle lieber zu einem anderen anbieter wechseln!
    Greetz
  • Genau das meine ich ja. Also ich wollte eben wissen ob es Instabilitäten geben kann oder, dass man mir den Speed zockt. Nun da sie nun schon geschlagene drei (!) mal angerufen haben und mir diese penetrante Verhalten auf die Eier geht, werde ich mir überlegen ob ich eventuell zu Freenet wechsle. Zu debitel also schonmal nicht :)
    Vielen Dank für eure Antworten.


    Gruß,
    Diamond