Multi-Media-Player Micromaxx MDVID 120 NEU

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Multi-Media-Player Micromaxx MDVID 120 NEU

Hi, habe hier noch einen wie in der Überschrift erwähntenn Player über. Der Player ist nagelneu, OVP und "gekauft"!
    Hier mal ein paar Daten zu dem Teil:

Auf dem Gerät können Sie alle Arten von Dateien speichern und transportieren. Fotos, Videos und Musikdateien lassen sich damit auch abspielen. Dafür besitzt der MDVID 120 eine 20 GB-Festplatte und ein 3,5-Zoll-Display.

Über den Audio-/Video-Eingang können Sie Filme und Musik aufzeichnen und über die entsprechenden Ausgänge auch auf dem Fernseher ausgeben. Außerdem sind Steckplätze für SD- und MM-Karten vorhanden. So können Sie beispielsweise Bilder von der Digitalkamera unterwegs auf den Player überspielen und gewinnen damit wieder freien Speicherplatz auf der Kamera.

Als Schnittstelle zum PC ist USB 2.0 vorhanden. Der Player kommt laut Produktbeschreibung mit Divx 3, 4 und 5, nicht aber mit dem Divx 6 zurecht. Außerdem soll er MPEG-4 und WMV9SP sowie MP3, WMA, LPCM und ADPCM abspielen. Aufnahmen sind als MPEG-4 und MP-3 möglich.

Dem Player liegen Akku, Netzteil, USB-/AV-Kabel, Ohrhörer und Tasche bei.
    Dabei gibt es noch "DaviDeo Legal Copy" was ebenfalls im Karton mit drin ist.
    Technische Daten im Überblick:

Micromaxx MDVID 120

20 GB Festplatte: Die als mobiler Datenträger genutzt werden kann auch für PC und Notebook (z.B. Word, Excel, PowerPoint)
    Audio-/Video-Eingang Zum Aufzeichnen von Filmen und Musik
    Audio-/Video-Ausgang: Geben Sie Filme, Bilder und Musiktitel direkt auf Ihrem Fernseher wieder
    SD/MMC-Kartensteckplatz: Schauen Sie sich Bilder oder Filme von Ihrer Digitalkamera sofort auf Ihrem Multimedia-Player an
    USB 2.0-Anschluss: zum Betrieb und Abgleich mit dem PC
    3,5" TFT-Farbdisplay
    Wiedergabe von DivX 3/4/5, MPEG4, WMV9SP, Motion JPEG
    Audio-Wiedergabe von MP3, WMA, LPCM, ADPCM
    Aufnahme-Formate MPEG4, MP3 und Sprachaufnahme
    Akku-Laufzeit für Video: ca. 3,5h
    Akku-Laufzeit für Musik: ca. 10h
    Inklusive Akku, Netzteil, USB-/AV-Kabel, Ohrhörer und Tasche
    24 Monate Garantie
    Mit Service-Hotline

Aldi hatte am 29.08.05 in einigen Regionen einen baugleichen Medion Portablen Multimedia-Player im Angebot.
    Preis damals je 279,- Euro
    UVP soll 299€ sein, ich weiß, ich weiß, es "soll" so sein! daß er auch billiger (aber auch teurer :D ) verkauft wird ist mir schon klar!
    Also macht mir ein Angebot wenn ihr Interesse habt.
    Ab 120€ aufwärts sollte euer Angebot schon anfangen.

[SIZE=2]Wer im Leben nur erwartet, was er schon kennt, wird auch nur das bekommen, was er schon hatte[/SIZE]