Internetseite gesperrt

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internetseite gesperrt

Hallöchen.

Hier bei mir in der Schule möchte ich auf eine Internet seite zugreifen aber diese ist dennoch gesperrt.

Was kann ich dagegen tun!?

FEHLER
    Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden

--------------------------------------------------------------------------------

Während des Versuches, den URL ********.de/ zu laden,

trat der folgende Fehler auf:

Zugriff verweigert
    Aufgrund von Zugriffsbeschränkungen ist Ihre Anfrage zur Zeit nicht erlaubt.
    Bitte kontaktieren Sie Ihren Service Provider, wenn Sie der Meinung sind, daß dies nicht korrekt ist.

--------------------------------------------------------------------------------
    Generated Thu, 19 Jan 2006 13:02:11 GMT by ******* (Squid/2.4.STABLE7)

• Mhm, ich weiß nicht wie es bei euch in der Schule läuft, aber hast den IE als Browser benutzt? Vielleicht gibt es ja nur für den IE diese Seitensperre, die man z.B. mit dem Portable Firefo (soll auf nen USB Stick passen und sich auch von dort benutzen lassen), könnte man diese Sperre evtl. umgehen. Kann aber auch sein, dass einfach bestimmte Seiten/IPs von eurem Internet Provider gesperrt sind, ob man sowas umgehen kann, weiß ich net.

mfG
    CrYstaLX
  • Squid/2.4.STABLE7

Squid ist ein Linux Proxy, der sämtlichen ausgehenden und eingehenden Datenverkehr filtert. Das Problem an der ganzen Sache ist dass der Proxy auf dem Router eingetragen wird und nicht auf der Arbeitsstation. Somit kannst du ihn sehr sehr schwer umgehen.

Naja wie auch immer, zu meiner Zeit habe ich für solche Sachen Multiproxy und JAP benutzt und diesen auch entsprechend als Proxy im Browser eingetragen. Aber gegen Ende hin war auch das nicht mehr möglich.

Musst schauen obs funktioniert. JAP scheidet ja schonmal aus, wenn du nichts installieren kannst. Multiproxy läuft ohne Installation...

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]