Verliebt in eine Lesbe. Kann sie net vergessen!!!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verliebt in eine Lesbe. Kann sie net vergessen!!!

Hiho liebe FSB Gemeinde, ich habe ein grosses Problem und zwar bin ich schon seit ca 3 Monaten in ein Mädel verliebt wo ich dachte sie liebt mich auch zuerst, da sie öfters bei mir war und wir gekuschelt hatten und heftig geflirtet haben.

Wir haben jeden Tag was gemacht und es war immer schön! Und so habe ich mich in sie verliebt, da sie mir völlig den Kopf vertrett hatte! Dann habe ich nach ca. 3 Wochen erzählt, dass ich sie liebe sie sagte zu erst, dass sie mich noch nicht so gut kennt, ich war beleidigt aber sie sagte, dass sie nicht nein gesagt hatte! Tjoa es ging weiter mit dem flirten z.B. waren wir in der Stadt und gingen Hand in Hand rum, also für mich heisst es, dass sie auch Gefühle für mich hat und nich nur flirte!

Dann hatten wir immer was mit ihrer besten Freundin was unternommen, dann hatte sie mich völlig ignoriert und immer nur mit ihr geflirtet (!!!) ich habe mich immer besser mit ihrer freundin verstanden, sodass wir auch mal was alleine gemacht hatten und auch Spässe rissen etc. aber ich habe ihr und ihrer Freundin immer klar gemacht dass da nix läuft!

So seit dieser Zeit schreibt sie mir keine sms mehr, was sie jedoch vorher immer gemacht hatte und flirtet auch nicht mehr! Ich habe mir immer Gedanken gemacht, was ich falsch gemacht habe und so habe ich von dennen gehört, dass sie schonmal zusammen waren, sogar als ich noch mit ihr geflirtet hatte, aber trotzdem war sie schon mit Jungs zusammen, also ist sie "Bi", doch jetzt hat ihre beste Freundin eine feste Freundin und so ist meine Geliebte wieder single doch jetzt macht sie nix mehr mit mir und flirtet mit anderen Jungs heftig rum.

Ich habe mal mit ihr gesprochen und sie sagte, dass es nur flirten war und ist, aber das sehe ich ganz anders, also wie sie flirtet MAN o MAN kein küssen oder so, aber eben ihre Art wie sie mit den Männern umgeht! Habe ich mir alles bei ihr versaut, weil ich mich mit ihrer besten Freundin so gut verstehe?? ist sie eifersüchtig auf mich wegen ihrer besten Freundin? Kann sein, dass der Grund dafür ist wieso sie mich "ignoriert", weil sie denkt ich soll sie so aussen Kopf kriegen? Spielt sie nur mit uns Jungs und ist sie vlt. ganz aufs andere "Ufer" gewechselt?

Ich habe versucht sie zu vergessen aber es geht einfach nicht, ich sehe sie trotzdem jeden Tag in der Schule und so aber ich will ja auch was mit ihr machen ich bin immer voll traurig wenn ich sie nicht sehe! Was soll ich blos machen??? Soll ich weiter kämpfen?? Ich habe von freunden auch gehört, dass sie sich zwischen 3 Personen nicht entscheiden kann, zwischen ihrer besten Freundin, welche sie sie nicht vergessen kann und immer noch viele Gefühle für sie hat und einem anderen Jungen, wo sie fast jeden Tag ist (so wie bei mir früher) und eben mir! Aber dass sie von mir was will merke ich gar nicht! BITTE HELFT MIR ich liebe sie immer noch voll doll und wenn das so weiter geht, gehe ich noch kaputt!

Danke dass ihr euch die Mühe macht und diesen langen Text lest ^^

MfG red
    Blacklist | [url="http://www.freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=48764
    "]Letzter Upload[/url]
  • Sowas hab ich ja noch nie gehört... Okay, ich würde mal versuchen sie nochmal zu treffen (allein) und im richtigen Moment sie drauf anzusprechen sodass sie hoffentlich nicht ausweicht. Zeig/Sag ihr das du sie wirklich liebst. Wenn du Glück hast wird was draus aber so wie ich das sehe ist das Mädchen auf mehrere fixiert was dir das ganz eh sehr schwer macht. Viel Glück
  • hey du
    das ist ja mal ne verzwickte geschichte
    sorry, aber ich persönlich würde die pfoten von der lassen
    sie hat dir schon einmal gezeigt wie leicht sie dich abservieren kann
    und wenn sie es für richtig hält wird es jedes mal wieder tun. ich würde
    sagen dass das ein teufelskreis ist und du sie vergessen solltest.
    zogg cs besauf dich un schwamm drüber. nebenbei such dir ne neue

MfG Artemis

P.S.: @Chicken: ich kann auf deine Kommentare echt verzichten, also quote meinen beitrag nicht. DANKE
  • Ja kein Problem! So lang is der Text ja auch wieder nich und helfen tut man ja gerne! :)
    Also, das is ja echt mal was ganz neues! ;)
    Hmm? Ich würde mal ganz offen mit ihr darüber reden, dass is wohl das was meistens hilft! ;)
    By the way, wie alt seit ihr beide denn?
    Frag sie wies mit ihrer Sexualität aussieht, ob sie denn von dir ganz abgeneigt sei, oder ob sie sich was mit dir vorstellen könnte!
    Allerdings bedenke, wenn sie denn wirklich BI sein sollte, dann musst ja soagr ein Auge auf die weiblichen "Konkurrenten" legen, falls du Eifersüchtig sein solltest, was ich auch ein wenig aus deinem Post herauslesen kann! ;)
    Ansonsten, nich den Kopf in den Boden stecken, Kopf hoch und auf sie zugehn und ihr sagen das du es vermisst wie ihr früher miteinander umgegenagen seit, kannst ihr ja zum Beispiel ne SMS schreiben oder noch besser, du triffst dich persönlich mit ihr und ihr redet zusammen darüber, dafür am besten ein ruhiger, privater Ort. Ein nettes kleines Cafe oder so! Ich mein, es wird euch ja nich peinlic sein darüber zu reden!
    Sollte sie die eine Abfuhr geben, was ich wirklich nicht für dich hoffe, dann denk dran, das leben geht weiter und niederlagen machen einen nur klüger und "abgehärteter"! Lenk dich in diesem Falle ab, geh viel mit Freunden weg, lies ein, zwei Bücher und die Welt wird nach ein paar Wochen ganz anders aussehen, is ne harte zeit, kann ich nachvollziehn! Aber das is ja nur der schlimmste fall! ;)
    Daher, verabrede dich mit ihr und zeig ihr das sie dir sehr viel bedeutet! Denk bitte dran: Rede persönlich und ganz offen mit ihr, sonst tuts dir vllt hinterher leid das du ihr nich alles gesagt hast! ;)
  • Also erstma lriesen THX für eure Hilfe, aber ich glaube irgendwie nicht dass sie mit mir spielt, den dieses Mädchen ist die liebenswürdigste Person, die ich je getroffen habe und glaube net dass sie das macht! Das schwierige ist, dass ich sie nie vergessen kann und ich kann auch keine andere lieben, den ich habe sie nur im Kopf und interessierem ich für keine andere! Es tut mir auch immer voll weh, wenn ich sie bei anderen Männern sehe! Aber ich habe schonmal versucht mit ihr darüber zu reden, aber sie will mir nie die Wahrheit sagen! Ich glaube aber doch, dass sie ein paar Gefühle für mich hat, den sie kennt mich jetzt und weiss wie und wieso ich bei einer Sache reagiere und sie ist dann auch immer schlecht drauf deswegen, weil sie mir vlt weh getan hat, aber sie redet nie darüber und schluckt es runter! Sie hat mir auch gesagt, dass sie zu viel mit mir geflirtet hat und es bedauert!

MfG red

@Jim Panse: Ich bin 18 und sie wird in einem Monat 17! Nachdem ich ihr meine liebe gestanden habe, hat sie gesagt, dass es besser wäre, wenn wir uns nicht mehr alleine treffen sollten! Ich sehe sie ja jeden Tag und mache auch was mit ihr, aber eben nicht alleine und wir kommen fast nie dazu, dass wir uns mal alleine unterhalten können, den sie hat immer wenig zeit! ich glaube nicht, dass sie mit mir alleine in ein Cafe gehen würde! Habe es ja schonmal versucht! ich glaube nicht, dass ie so abgeneigt ist, den sie macht auch immer anspielungen, von wegen ja lass mal nach oben gehen etc. aber immer nur so zum spass! Das komische ist, dass ich nicht auf das andere geschlecht eifersüchtig ist nur eben, dass sie mich ignoriert, das ist das härteste für mich! ich habe ihr schon gesagt, dass sie mich wie früher behandeln soll, doch dazu sagt sie nix! Sie hat mir auch gesagt, dass sie mich nicht mehr ignorieren will, das hatte sie die erste zeit gehalten, doch dann kam eben dieser andere Junge ins spiel!
    "]Letzter Upload[/url]
  • Hmm?

Hört sich nicht gut an, hast du den gar keine Gelegenheit mit ihr zu sprechen?
    Ich mein, wenn du ihr vllt schreibstt, ne Mail oder ein Brief oder auch ne SMS das du mit ihr Reden willst und dann fordere, aber das auf den einfühlsamsten, und liebsten Weg der dir einfällt, sei also nicht zu direkt! Ich denke du verstehst was ich meine!
    Ohne das ihr darüber redet wirst du immer ohne klare Antwort sein und das kann einen wirklich verrückt machen! ;) Echt ne harte Situation!
    Also wie ich das verstehe seit ihr ja noch im Kontakt, wird bei dir in der Stufe sein deor so...
    Hm? Du musst aufjedenfall mit ihr Reden um Klarheit zu schaffen! Höst dich echt verknallt an und deswegen kann ich dir wirklich nur empfehlen mit ihr zu reden oder schreiben! Könnte es denn sein das sie vllt ein bisschen schüchtern ist und dich mit dem anderen nur Eifersüchtig machen will?
  • Also dann nen ich mal LOL! Aber ich verstehe nicht ganz warum der Tread verliebt in eine Lesbe heißt. Aber egal, ich würde lieber die Finger von ihr lassen, das ist ne Playerin die spielt nur mit den Jungs. Lenk dich ab mach irgendwas aber denke nicht mehr so häufig an sie, da gehste vor die Hunde!

mfg
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Für mich hat es den Anschein, als ob sie sich nicht festlegen will. Weder mit dem Geschlecht, noch mit der Wahl des Partners.
    Und das sie Dich so auf Eis gelegt hat, ohne darüber zu reden, gibt mir bedenken. Anscheinend hält sie sich alle Türen offen.

Am besten Du hälst es so wie Jim es geschrieben hat. Spreche sie darauf an, rede mit ihr. Du hast es verdient das sie Klartext redet. Alles andere wäre unfair.
  • jim panse und noir verstehen was ich meine und fühle! ja ich bin echt richtig verschossen in sie! ich versuche mit ihr mal persöhnlich indirekt ihr das zu sagen was mich ankotzt, ich glaube auch, dass sie sich alle türen offen hält und sich nicht entscheiden kann! naja mir egal ich werde weiter kämpfen und gebe nicht so leicht auf! ich hatte auch schon gedacht, dass sie mich eifersüchtig machen will aber warum? ich habe ihr doch schon gesagt, dass ich mehr von ihr will, also brauch sie mich doch nicht eifersüchtig machen!

danke schonmal für eure hilfe!

MfG red
    "]Letzter Upload[/url]
  • ich denk eher dass sie einfach immer mal ne "abwechslung" braucht und das mit dem entscheiden als vorwannt anbringt! aber ich hoffe natürlich sehr für dich dass es vll doch noch was aus euch wird...such am besten das gespräch mit ihr! mehr kannst du wohl zur zeit nicht machen!

vll ist sie auch nur grad in so einer phase....wo sie was ausprobieren möchte...dan wird diese bald vorbei sein!

CyA
  • Aber wenn sie ne Lesbe ist, würde sie sich auf nen anderen Weg bringen lassen? Oder anders gesagt, würdest du auf einmal schwul werden, nur weil ein Mann dich mag?
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Also so wie das für mich rüber kommt würde ich mal schwer drauf wetten das die beiden Hühner nen netten Dreier mit dir schieben wollten.
    1 Sie war während sie mit dir rumgeflirtet hat mit ihr zusammen.
    2.Dann hat sie ihre Freundin mitgebracht zu eurem treffen und du hast dann auch mal mit der was alleine gemacht (abchecken ob du auch ihr typ bist mit dem sie sich sowas vorstellen kann). Hast ihr dann gesagt das da nix läuft und dann hat die andere auch nicht mehr mit dir geflirtet.
    Die haben halt ab dem Zeitpunkt gedacht das du für sowas nicht zu gebrauchen bist.

Aber um deine eigentliche Frage zu beantworten. Das mag jetzt hart sein aber es ist realistisch. Vergiss die Frau. Die ist um die 18 Jahre alt und will halt Erfahrung sammeln. Keinesfalls ist sie für eine Beziehung geeignet im Moment. Dann kommt hinzu das ich denke das die es mit 18 Jahren schon faustdick hinter den Ohren hat. Das schliesse ich darauf zurück das du gesagt hast das Sie ja so eine gewisse Art hat mit Männern zu flirten und wie sie mit Männern umgeht. Naja kenne den Typ Frau nur zu gut da ich die jedes WE zu hauf um mich rumhabe wenn ich meiner Beschäftigung als DJ nachgehe.
    Such dir eine die nicht Bi ist und die nicht gleich mit jedem rumflirtet.

Nur mal so als Beispiel:

Letztens war ich mit einer die ich eine Woche zuvor kennengelernt hatte im Club feiern und habe nach ungefähr 15 minuten in dem Laden mit der in der Ecke gelegen und heftig rumgemacht. Dann gehe ich kurz auf die Toilette. Als ich aus der Toilette rausgeht kommt voll die Süsse an und sagt zu mir " Hey hast du mal eine Zigarette" Ich sagte ja klar aber feuer habe ich nicht. Ich hab mich umgedreht wollte weiter und da sagt sie heh bleib doch mal stehen, eigentlich wollte ich nur mit dir ins Gespräch kommen ich rauche gar nicht. Wir haben uns zwei drei Sätze gesagt und dann sagt Sie auf einmal "Hey ich würde dich jetzt gerne küssen". Gesagt getan. Nach ein paar Minuten hört Sie auf und sagt kanllhart "Eigentlich habe ich ja im Moment gar keinen Bock auf Männer" Dreht sich um und geht. Naja ich bin dann wieder rein zu meiner Begleitung und dann da weiter. Bin dann irgendwann wieder auf Toilette und auf dem Rückweg kommt wieder die Suesse vorbei und fängt gleich wieder an. Aber dann wieder das gleiche Spiel. Hab ja eigentlich keinen Bock auf Männer. So sind eben manche Frauen. Mann muss das nicht verstehen. Entweder man nimmt sowas locker oder man machz es gar nicht erst mit.
  • Also ich für meinen Teil hatte auch mal so was !! Ich war verknallt in eine Freundin meiner Schwetser die ne Lesbe war/ist und habe versucht einen Kontakt aufzubauen ihr näher zu kommen etc. !!!

Das alles hat auch funktioniert nur irgendwann konnte ich nicht mehr anders und habe ihr meine Gefühle gestanden und habe damit auf Granit gebissen da sie wie gesagt eher auf die Weiblichen Menschen Stand als auf Menschen wie mich und dich !!

Also wenn du wirklich was von ihr willst dann solltest du es wagen !! und wenns nicht sein soll dann soll es eben nicht sein !! Jedoch alles immer mit sich rumzutragen und in sich reinfressen ist auch nicht richtig !! und geht auf die dauer nicht gut !!

Ich wünsch dir jedenfalls viel glück !!
  • vorlon83 schrieb:

Also wenn du wirklich was von ihr willst dann solltest du es wagen !! und wenns nicht sein soll dann soll es eben nicht sein !! Jedoch alles immer mit sich rumzutragen und in sich reinfressen ist auch nicht richtig !! und geht auf die dauer nicht gut !!

Genau das bringt es auf den Punkt. Du wirst wahrscheinlich keine Chance haben, aber eine ganz geringe Möglichkeit besteht eben doch. Und wenn du es nicht wagst, dann hast du überhaupt keine Chance. Also einfach mal probieren.

Und so oder so ist es für das Mädel auch positiv. Denn sie muss sich über ihre wirklichen Gefühle Gedanken machen und klar werden. Und das ist wichtig, egal wie diese Gefühle aussehen.
  • Joa also ich habe doch schon vor ein paar Wochen ihr meine Liebe zu ihr gestanden und dann meinte sie ja, dass sie mich erst näher kennenlernen möchte! Ich habe dann ein paar Wochen gewartet und mit ihr jeden Tag was unternommen und habe es wieder probiert, dann gab sie mir einen Korb! Ich fand heraus, dass sie an dem Tag, an dem ich ihr meine Liebe gestanden habe noch mit einer anderen zusammen war, ich glaube dass mit dem näher kennenlernen war nur eine Ausrede, den sie wollte es wohl geheim halten, dass sie Bi ist!

Joa um das Thema mal aktuell zu halten:
    Ich sehe sie immer noch jeden Tag, wir verstehen uns eigentlich wieder richtig gut aber immer nur so lange, bis ein anderer Junge ins Spiel kommt, dann werde ich wieder tierisch eifersüchtig, da sie mich dann wieder ignoriert und ich habe kein Plan warum! Ich habe ihr jetzt einen 4 (!!!) Seiten DIN A 4 Brief geschrieben, in dem drin steht, was mich ankotzt und wie ich jetzt zu ihr stehe und was ich ihr schon immer mal sagen wollte! Ich habe den Brief geschrieben, um unsere Freunschaft zu retten, den ich habe langsam das Gefühl dass unsere Freundschaft den Bach runter geht! Ich will sie doch nicht verlieren! So muss jetzt zur Arbeit haut rein ^^

MfG red
    "]Letzter Upload[/url]
  • Ich persönlich finde das mit dem Brief eine gute Idee. Du konntest in Ruhe deine Gefühle ausdrücken und sie kann jetzt in Ruhe über deine Gedanken nachdenken und dazu Stellung nehmen.

Ich glaube zwar nicht, dass dich was ändert und das Ganze zu deinen Gunsten ausgeht, aber einen Versuch ist es immer Wert.
  • Also ich denke nicht so wie der gute McKilroy, denn wenn ich richtig gelesen habe hast du über 4 Seiten geschrieben was dich ankotzt usw.!

Jetzt gehen wir mal von dem standpunkt aus das wir an der stelle dieser Bi-Lesbe sind!!

Was würdest du denken wenn dir ein freund "mehr oder weniger" schreibt was ihn an deiner Person ankotzt ankotzt. Ich denke nicht das ich/sie es so positiv und als gut erachten würde. Auch generell gesehen auf die Freundschaft die ihr habt!! Und du hast vieleicht sogar die geringe chance auf eine Beziehung begraben die du da vieleicht noch hattest!!

Also der Brief war eher schädlich, als das er dich und sie voran bringt!! ( und gehe nicht davon aus, das wenn sie nichts sagt auch alles weiterhin okay ist!!)

Frauen sind allen ein Rätzel und hervorragende Schauspielerinnen !!

mfg vorlon83
  • vorlon83 schrieb:

Was würdest du denken wenn dir ein freund "mehr oder weniger" schreibt was ihn an deiner Person ankotzt ankotzt. Ich denke nicht das ich/sie es so positiv und als gut erachten würde.

So wird er den Brief nicht geschrieben haben.

Man kann durchaus sagen, wie gern man Jemanden hat und womit man seine Probleme hat. Und wenn man das in einem vernünftigen Ton tut, dann hat man die Chance, dass es etwas bringt. Die Situation war ja nicht zufriedenstellend und bevor man einfach Schluss macht und gar nichts mehr läuft, kann man es ja mal probieren. Verlieren kann man nichts, weil ja sowieso schon der Wurm drin ist.

Und durch einen Brief, den man in Ruhe schreibt (und dann hoffentlich die gegenüber auch in Ruhe liest), kann man die Emotionen rausnehmen. Und manchmal hilft es ja, wenn man sich in Ruhe austauscht. Meistens sind die Probleme und die Unterschiede gar nicht so groß.

Einen Versuch ist es immer Wert.
  • McKilroy bringt es auf den Punkt ich habe bestimmt nicht aggressiv beschrieben, was mich an ihr ankotzt!

Bis jetzt habe ich den Brief auch noch nicht abgeschickt!
    Mache ich wohl noch morgen oder so, wollte erst hören wie ihr die Idee findet!

Danke

MfG red
    "]Letzter Upload[/url]
  • McKilroy schrieb:

Und durch einen Brief, den man in Ruhe schreibt (und dann hoffentlich die gegenüber auch in Ruhe liest), kann man die Emotionen rausnehmen. Und manchmal hilft es ja, wenn man sich in Ruhe austauscht. Meistens sind die Probleme und die Unterschiede gar nicht so groß.

Naja mag sein das du recht hast, dennoch bin ich der Meinung das, wenn man so etwas wichtiges preisgibt es immer ( wirklich immer!! ) von angesicht zu angesicht machen sollte !! Somit kann man ungereimtheiten oder mögliche missverständnisse sofort klären!!! In einem brief wirkt es finde ich immernoch etwas plastisch und wie von einer dritten person erzählt !!

Ich gebe dir den tipp, das wenn du ihr den brief gibst du dabei sein solltest, sodass alle sachen sofort geklärt werden. Somit kann sie sich keine mögliche auswege oder sonstige sachen auszudenken!!

nur nen tipp !! mfg vorlon83
  • vorlon83 schrieb:

Ich gebe dir den tipp, das wenn du ihr den brief gibst du dabei sein solltest, sodass alle sachen sofort geklärt werden. Somit kann sie sich keine mögliche auswege oder sonstige sachen auszudenken!!

Das muss er für seine Situation entscheiden.

Ich würde es aber nicht so machen. Denn dann fühlt sie sich genötigt, sofort zu antworten. Das hat nur dann Sinn, wenn er aus der Vergangenheit weiß, dass man mit ihr in Ruhe reden kann. Ansonsten ist es besser, sie erst mal in Ruhe lesen und sich ihre Geddanken machen zu lassen.

Es ist natürlich selbstverständlich, dass man später dann darüber redet. Aber bis dahin kann sie in Ruhe über seine Gedanken und Vorschläge nachgedacht haben.

Wie gesagt, dass kann nur er entscheiden, weil er sie kennt.

EDit:

@ vorlon unten

So hatte ich es auch verstanden. ES sind halt 2 Herangehensweise von der er sich die nach seiner Meinung passende aussuchen kann. Insoweit ergänzen sich unsere Aussagen sehr gut.
  • McKilroy schrieb:

Das muss er für seine Situation entscheiden.

Ja, das ist ja auch klar das nur er alleine entscheiden kann was er nun tut oder auch nicht! Dennoch war mein hinweis ja auch nur ein Tipp um ihn einen anderen möglichen Weg aufzuzeigen !!

Nicht mehr und nicht weniger !!

McKilroy schrieb:

Das hat nur dann Sinn, wenn er aus der Vergangenheit weiß, dass man mit ihr in Ruhe reden kann.

Also wenn man nicht einmal in solchen situationen ernsthaft reden kann dann bezweifle ich das sie wirklich bereit ist um eine feste Beziehung einzugehen !!

mfg vorlon83
  • Vorlon, es gibt viele Menschen die per Brief besser ihre Gefühle ausdrücken können.
    Wenn man sich gegenübersteht und es geht um solch emotionale Dinge, schaukelt es sich oft hoch und hinterher ist die Situation noch undurchsichtiger, oder verfahrener als zuvor.
    Liest sie den Brief, hat sie Zeit und Muße in Ruhe alles sacken zu lassen und drüber nachzudenken.
    Ich halte es für eine gute Lösung.
  • das ist ja wirklich eine harte geschichte. wenn du dir deiner gefühle so sicher bist, solltest du ihr das wirkluch nocheinmal klar machen. vielleicht schreibst du ihr einen brief oder du triffst dich mit ihr. denn wenn du das nicht tust wirst du nie wissen ob du eine chnce gehabt hättest oder nicht!

mfg lizard
  • @lizard mit der idee mit dem brief bin ich schon gekommen, traue mich aber nicht ihn ihr zu geben! ich treffe mich fast jeden tag mit ihr! und ich habe ihr meine gefühle schon gestanden sie erwidert sie nur nicht! naja ich werde weiter kämpfen egal was geschieht!

MfG red
    "]Letzter Upload[/url]