radeon 9800 pro und bf2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• radeon 9800 pro und bf2

hab ne nagelneue graka und bf2
    hat alles 2 wochen super geklappt bis ich heute gesehen hab, dass bei bf2 und anderen 3d vollbild spielen das bild einen viel zu starken rotton hat (sieht wie vergilbt aus ) hab keine ahnung was ich da wieder umstellen muss
    das problem tritta auf seit ich heute vietcong 2 installiert hab habs auch schon wieder runtergeschmissen warsowieso scheisse

bitte helft mir :o:würg: :würg: :würg: :würg: :würg:
  • Also mehr Details von deinem system. Ich würde mal tippen die Graka ist verstaubt und wird zu heiss. Hast du mal ein Bild wie das im Spiel aussieht? Kann mir das irgendwie net vorstellen.
  • Installier auf jeden Fall den ATI Catalyst Treiber
    Das ist auf jeden Fall für deine Grakka der richtige.
    Ich hatte mit meiner 9800 Pro auch ma Zikkenterror
    Nachher kam raus das die nen Riss hatte.
    Der hat bei mir ne Fehlermeldung angezeigt irgendwie :
    Kann nicht angezeigt werden da das und das nicht miteinander auskann oder so
    Kommt die bei dir auch?
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • nein bei mir kkommt keine fehlermeldung
    des bild sieht so aus wie wenn ma ein foto ewig rumliegen lässt so vergilbt halt ich würd ja ma ein screenshot hier reintun aber weis nicht wie des geht der grafiktreiber ist alles installiert hab auch scho ma neuinstalliert
    also mein system
    graka
    ati radeon 9800 pro
    prozessor
    amd athlon xp 2400
    768 mb arbeitsspeicher
    vorher gings ja auch ohne probleme
    ich vermute, dass das problem erst auftritt seit ich vietcong 2 installiert hab
    der desktop is auch normal is nur in den spielen so komisch
    ---------

Big Dunker schrieb:

Also mehr Details von deinem system. Ich würde mal tippen die Graka ist verstaubt und wird zu heiss. Hast du mal ein Bild wie das im Spiel aussieht? Kann mir das irgendwie net vorstellen.

ich denke das kanns nicht sein die graka ist ja neu aber ich werd ma nachschauen ob sie zu heis wird
    -----------------
  • liegt ziemlihc eindeutig an der graka hardwarebeschleunigung
    wenn ich da direkt x deaktiviere funken die spiele auser die nneue n wie bf 2 weil die direct x benötigen hab direct x 9c
    ------------
    problem hat sich gelöst war eine falsche einstellung vom direct x bei der graka
    ich hab sie auf qualität gestellt gehabt
    jetzt steht es auf ausgewogen und alles ist wieder super
    aber trotzdem danke

kann geschlossen werden ich weis nciht wie das geht ......
    ihr könntet mir ma ne pn schreiben wie ma seine treads schließt
  • sinasin1 schrieb:

ihr könntet mir ma ne pn schreiben wie ma seine treads schließt
    Kannst Du nicht, dafür bin ich da.Suchfunktion zum Thema benutzen.
    ...
    Unterlass in Zukunft 3fach und 2fach Posts im 5Minuten Takt.Beiträge lassen sich editieren.

*geschlossen*