kaena - sicherheitskopie - aber wie???


  • drache29
  • 1826 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kaena - sicherheitskopie - aber wie???

    kann geschlossen werden!!!


    hi,

    ich habe heute den film "kaena" bekommen und bin nicht fähig, eine sicherheitskopie zu ziehen!!!

    ich habe any-dvd 5.2.4.1, habe es mit shrink probiert, dann mit anydvd und mit einem progrämmchen namens DVDFab.

    wer kann mir weiter helfen???

    drache29 :confused: :confused: :confused:

    p.s. vielen dank für euere hilfe - jetzt habe ich den film aber leider nicht mehr!!!
  • So hi
    Also ich hab mir den Film auch aus der Videothek geholt,weil ich neugierig geworden bin wegen dem Kopierschutz.
    Also echt Sauerei sowas,ich habs mit allen mir bekannten Programmen versucht und nicht geschafft.
    Dann hatte ich einen Geistesblitz und versuchte mal clone CD aus.Nach 15 minuten hatte ich den Film komplett als Image Datei auf der Platte.Hmmm ok erstmal auf der Platte war ja schon schön,aber als ich dann die Image ins Virtuelle Clone CD Laufwerk gemountet hab,war das gleiche Spiel mit Defekten Sektoren.Ok Vob Blanker genommen nix wars.Alle anderen Proggis wieder nix.
    Hmm dann machte ich mal den Vob Ordner auf und kopierte alle Vobs und Ifos in einen Seperaten Ordner.
    Das ging auf einmal,weil vorher konnte man die VTS_02_1 nicht kopieren,jetzt schon.Ok dann schaute ich mir die besagte Datei im Nero Player mal an und siehe da die haben einfach das Intro doppelt auf die DVD gebrannt,mit defekten Sektoren.
    Also hab ich Nero Vision Express angeworfen und das defekte doppelte stück Film weggeschnitten und die Datei neu abgespeichert.
    Jetzt ist nur das Problem ich kann die bearbeitete Datei nicht wieder einfach Integrieren,weil die Struktur verändert wurde.
    Deshalb mach ichs mir jetzt einfach und wandle die anderen Vobs von dem Hauptfilm mit Nero Vision um und mach dann eine selbst erstellte DVD draus.

    Hat Funktioniert.Ich hab die vorschau von Kaena von der DVD mit Nero Vision zurechtgeschnitten und hab daraus das Vorspann Menü gemacht.Sieht gut aus wenn der Vorspann als Menü Hintergrund läuft.
    Wenn jemand was neues weis wie man Kaena mit allem kopieren kann,immer rein damit und posten.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • einfach mit dem programm dvdfabdecrypter komplett auf platte kopieren und wenn das geschafft ist kanns von dort aus ganz easy weiterverarbeitet werden (zb mit shrink)
    so sollte es ohne probs gehen

    zur info: dvdfabdecrypter ist im printip wie dvddecrypter, nur mit dem unterschied dass es weiterentwickelt wird (dvddecrypter nicht mehr)
  • Schei... ich hab doch erst vor drei Tagen 5.8.2.1 runtergeladen.Schon wieder ne neue.
    Aber na ja gut dann gehts jetzt wieder.Die mit Ihrem Kopierschutz mann mann.
    Wenn die jetzt noch Starforce draufmachen dann gut Nacht.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]