Rapidshare Prob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

das Prob habe ich auch öfters. Hab IE 6 aktuellste Version.

Wenn du nen Link zu RS öffnest achte mal drauf, ob bei der Startseite wo Premium und Free-Accounts aufgelistet sind, die Haken beim Premium Account angezeigt werden. Wenn die nicht da sind, brauchste erst gar nicht weiter zu machen, dann erscheint das Bild mit der Zeichenfolge auch nicht.

Das scheint ein RS Prob zu sein, wenn die Server überlastet sind. Hab ich meistens zwischen 16.00 und 20.00 Uhr. Davor und danach eigentlich so gut wie nie. In der Zeit bekomme ich auch öfters die Meldung von RS, dass gerade zu viele Dateien runter geladen werden, und ich es später noch ma versuchen soll.
    Gruß tom
  • Ich möchte diese Gelegenheit mal nutzen um ein etwas anderes RapidProblem aufzufassen. Unzwar klappt die bisher immer gut funktionierende Aktion nicht mehr. Damit meine ich die Inet Verbindung trennen und dann die Cookies löschen und wieder neu ins Inet.
    Wenn ich dann versuche etwas zu leechen dann ist immer noch warten angesagt. Hab schon im Browser alles abgeklappert
    Rapidshare wird nicht geblockt oder so !!!
    Please Help Me !!
    Voll das dumme Problemchen ... welches hoffentlich durch einen einzigen Posti verschwinden wird ;)
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Hallo,

also ich habe jetzt den 2. Monat einen Premium Account bei Rapidshare,

und es hat immer alles wunderbar geklappt, ohne Probleme,

ich denke wo man sich auch rumtreibt, überall und nirgends findet man zur

Zeit Dateien die auf Rapidshare zu finden sind, und 9,90 Euro für einen Monat sind ja zum Glück auch nicht die Welt, also aus meiner Sicht kann ich nur sagen, das es sich sehr gelohnt hat, sonst hätte ich ja auch nicht verlängert.

MfG Toddy2000